Alle Bewertungen anzeigen
Maik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne nur am Schild neben dem Eingang gesehen
3,8 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in perfekter Lage am langen Sandstrand. Die spezielle Architektur in Sichtbeton gefiel sehr gut und hob sich von den umliegenden Hotels ab. Ende Mai waren Urlauber aller Altersklassen vertreten. Gebucht haben wir laut Katalog Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse. Leider erwischten wir ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf eine Hecke. Aber es hätte auch schlimmer kommen können, da es noch Zimmer im Erdgeschoss und 1. Etage zum Hotelparkplatz gab. Auf Nachfrage eines Zimmers in einer höheren Etage wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei. Und selbst wenn eines verfügbar wäre, hätte man einen Zuschlag pro Tag zahlen müssen, da man bei Buchung von Doppelzimmer mit Terrasse oder Balkon nur ein Zimmer im Erdgeschoss oder 1. Etage zum Parkplatz bekommt. Alles andere ist mit Meerblick und kostet extra. Leider war das selbst auf der Homepage nicht erkennbar, sonst hätten wir anders gebucht. Preis-Leistung war eher schlecht. Die fast ausschließlich super Bewertungen resultieren vielleicht daraus , dass viele Stammgäste in diesem Hotel Urlaub machen und die Lage nahezu perfekt ist. Wir waren schon in vielen anderen Hotels und beim Vergleich verdient dieses Hotel keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines, etwas dunkles teilsaniertes Doppelzimmer mit schönem hellen Fliesenfußboden im Erdgeschoss mit Blick auf eine Hecke. Die dunklen Möbel machten nicht gerade den neuesten Eindruck. Es roch etwas muffig. Die Matratze im Doppelbett war sehr durchgelegen und sehr hart. An erholsames Schlafen war nicht zu denken. Halbwegs Abhilfe schafften zwei zusätzlich aufgelegte Wolldecken. Die allgemeine Sauberkeit war unbefriedigend. Vor allem im Badezimmer waren die Wände partiell großflächig mit Flecken versehen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant an sich war schön, der Buffetbereich etwas unübersichtlich und eng. Die Sauberkeit im Restaurant sowie am Buffet ließ etwas zu wünschen übrig, vor allem der Fußboden war oft durch heruntergefallene Lebensmittel verschmutzt. Etwas nervig war das täglich wiederkehrende teils lange warten auf Besteck bzw. eingedeckte Tische. Das Essen an sich war in Ordnung. Abends gab es immer etwas frisch gegrilltes. Die Obstauswahl war etwas mager. Die Qualität mancher Speisen bzw. Lebensmittel lies zum Teil etwas zu wünschen übrig (es kann schon mal vorkommen, dass man ein Brötchen vom Vortag oder Morgen desselben Tages erwischt).


    Service
  • Eher schlecht
  • Einchecken ok, aber nicht sehr freundlich, kein herzliches Willkommen. Die Mitarbeiter an der 2. Rezeption im Foyer waren stets freundlich. Alle Mitarbeiter im Bereich Rezeption verfügten über teils sehr gute, gute bzw. ausreichende Deutschkenntnisse. Die Zimmerreinigung beschränkte sich wohl in erster Linie auf Bettenmachen. Schon bei Bezug waren die Wände im Bad alles andere als sauber. Der Bitte um ein paar Decken auf die wohl etwas ältere, ausgelegene und sehr harte Matratze wurde umgehend nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage direkt am schönen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten und Bars sind in der direkten Umgebung zu finden. Sportcenter und Fahrradverleih sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Achtung! Der angepriese Sportcenter ist in unmittelbarer Nähe und verfügt unter anderem über Tennisplätze. Die Nutzung der Tennisplätze war aber für Hotelgäste nur zu bestimmten Zeiten mit hoher Sonneneinstrahlung kostenlos nutzbar. Z. b. bezahlt man ab 17:00 Uhr 11 Euro je Stunde + bei Bedarf Schlägermiete. Der Strand und der Pool waren sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feetback und wir bedauern, dass Sie in manchen Punkten Anlass zu Bemängelung hatten. Wir haben bereits Vorkehrungen getroffen, um diese Punkte zu beheben. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit, sich davon zu überzeugen. Vielen Dank und alles Gute, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel