Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
100% Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein

Zimmer schön, geräumig, sauber. Leider kein Meerblick, jedoch Terrasse + Garten, Personal top, Essen sensationell. Einziger kleiner Minuspunkt. Wir hatten sehr früh den Rücktransfer, deshalb Frühstück eingeschränkt, Speisesaal nicht klimatisiert, sehr heiß und Musik viel zu laut für 4.30 am Morgen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Minibar, die nur eingeschränkt kühlte (für unser Wasser, welches man einkaufen musste) Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert, Die Ausstattung der Zimmer ist absolut in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 50 Minuten, deshalb auch kein störender Flugverkehr. Rund um das Hotel viele Geschäfte und Lokale, am Abend reges Treiben, jedoch im Zimmer kaum etwas zu hören. Das Meer war klar und türkisfarben, der Strand sauber, einfach schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und unser Hotel 100% weiterempfehlen. Gerne notieren wir Ihre Anmerkung bzgl. des frühen Frühstückes (Klimaanlage und Musik), für eine frühe Abholzeit des Transfers sind wir leider nicht verantwortlich. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo