- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich schönes Hotel mit direkter Strandlage (ca. 50 m). Gute Parkmöglichkeiten vor Ort sind gegeben. Das Hotel ist ein Blickfang und sieht nicht nach einer klassischen "Bettenburg" aus. Die Einrichtung ist hochwertig und größtenteils gepflegt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer war mit ca. 12 qm recht klein und verwinkelt. Direkter Meerblick vom Bett aus war wunderschön. Das Zimmer (614) an sich ist in die Jahre gekommen und sollte zeitnah renoviert werden. Von diversen kleinen "Macken" bis hin zu Schimmel an der Klimaanlage war alles dabei. Unterm Strich: Abgewohnt. 3/10 Punkten
- GeschmackSchlecht
Verpflegung in HP. Buffetrestaurant. Im Vergleich zu früheren Aufenthalten hat das Essen deutlich nachgelassen. Der Fokus scheint eher auf Masse statt auf Klasse zu liegen. Die Speisen sind fad und tw. deutlich übergart. Geschmacklich mutet es eher an, als ob hier mehr Convenience als Kochen an der Tagesordnung ist. Desserts kaum genießbar (viel u süß/ zu wässrig/ geschmacklos). Getränkepreise sehr moderat und angemessen. Essen leider teilweise 30-40 Minuten vor Ende der Essenszeit nicht mehr verfügbar (wird nicht mehr aufgefüllt). Eine Beschilderung der Speisen findet nur teilweise statt. Bei Essenszeit Abends (offiziell bis 21:30 Uhr) gegen 20:45 Uhr ist die Sauberkeit des Buffets teilweise nicht mehr ansprechend.
Das Personal ist stets freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und immer ansprechbar. Ein Late Check-Out wurde uns ohne Probleme gewährt (Gebühr 20,- ER) . Das Personal im Restaurant fängt leider teilweise schon 30-40 Minuten vor Ende des Essens mit Aufräum- und Reinigungsarbeiten an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde nicht genutzt. Das Meer ist vor der Tür. Großteil der Liegen bereits ab ca. 09:00 Uhr belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franka S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung über unser HIPOTELS Hotel Hipocampo zu verfassen. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen festzustellen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen.