- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
war zum 1. Mal im Hotel und bin sonst auch in 4 Sterne Hotels in cala Millor und kenne den Unterschied der Hotels. Es gab einige Kritikpunkte...aber erstmal das positive...sauberkeit der zimmer ok...kellnerinnen im Restaurant sehr bemüht. Essen war ok kenne aus anderen 4 Sterne Hotels aber etwas anderes...das Auge isst mit. Man hat aber immer etwas gefunden. in den 1. tagen war noch alles auf sparflamme was sich aber später als mehr gäste da waren änderte. und damit ging es auch schon los...der oberkellner war etwas überfordert und kam mit seinen sitzplätzen etwas durcheinander...ich wurde 3x in 2 Tagen umgesetzt...das ging vielen gästen ähnlich...es war sehr eng im speiseraum das wurde als es voller wurde nicht sehr angenehm. die herren an der rezeption waren zwar nett aber als man sich umdrehte sprachen sie spanisch miteinander ohne zu wissen, das ich auch spanisch verstehe und sprachen sehr negativ über gäste ...ein no go !!!!!! Fazit....ich werde nicht wiederkommen...weil ich mich nicht wohlfühlte...leider....ansonsten nettes hotel...gute lage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kundin; Wir danken Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung und bedauern zutiefst die Vorkommnise. Nach Rücksprache mit dem Rezeptionspersonal wird es Vorfälle dieser Art künftig nicht mehr geben. Wir verbleiben mit frundlichen Grüssen.


