Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Strandhotel in Top-Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hipocampo ist ein super Hotel in bester Lage in Cala Millor! Das Hotel ist perfekt für alle die mal richtig entspannen wollen, der superschöne Strand sowie die sehr belebte Fußgängerzone sind gleich ums Eck, alles in ein paar Schritten zu erreichen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten 9 Tage lang richtig abschalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer im Hipocampo wahr sehr schön! Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock, zur Außenseite hin mit "seitlichem" Meerblick... Geheimtipp! Wir hatten in dieser Kategorie praktisch direkten Meerblick, da die Zimmer schräg angeordnet sind. Im Zimmer war alles zu finden was man braucht: Klimaanlage, Kühlschrank, gemütliche Betten, Ablagemöglichkeiten, ausreichend großer Schrank mit Safe. Auch das Badezimmer wahr sehr schön, mit viel Platz, großem Waschtisch und mit Regendusche, perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel ist sehr gut. Zum Frühstück gab es für jede Geschmacksrichtung etwas: frische Semmeln, Brot und Toast, süßes Gebäck, frisches Obst und Gemüse, Käse, Wurst, Kaffee/Tee/Säfte/Wasser, frisch zubereitete Omeletts, Rührei und Spiegelei... alles top beim Frühstück. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut, auch hier wieder große Auswahl mit vielen Salaten sowie kalten Vorspeißen, warmen Buffet und Live-Cooking, großes Nachspeisen-Buffet. Beim Abendessens könnte jedoch ein bisschen mehr Abwechslung nicht schaden, es wird viel Fleisch und Hähnchen gegrillt und frisch zubereitet, es gab auch ein paar verschiedene Fischsorten, Meeresfrüchte fehlten uns jedoch ein bisschen, könnte ruhig noch mehr in die Richtung gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hipocampo ist super! Alle Mitarbeiter, sei es an der Rezeption oder morgens bzw. abends im Speisesaal sind immer freundlich, nett und sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Personal spricht größtenteils sehr gut deutsch, Verständigung also komplett problemlos. Zur Begrüßung sowie am letzten Abend zum Abschied gab es vom Hotel sogar ein Glas Sekt für uns. Auch super: man kann sich vom Hotel (gegen Kaution, sprich das Geld bekommt man wieder zurück) große Strandhandtücher leihen, die man nach ein paar Tagen auch wieder gegen frische Handtücher eintauschen kann... super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte ca. eine Stunde und 20 Minuten. Das Hotel liegt in erster Reihe, direkt an der Promenade. Zum Super-Sandstrand von Cala Millor sind es vielleicht 50 Meter zu gehen, einfach top! Am Strand kann man sich für 13,50 € täglich einen Sonnenschirm mit zwei Strandliegen mieten, dort liegt man sehr gemütlich. Das Wasser ist einfach nur einmalig, unglaublich sauber und klar. Nach einigen Metern im Wasser kommt ein Stückchen Sandbank, danach fällt es seeeehr flach ab, wie gesagt einfach super! In die andere Richtung sind es ebenfalls nur ein paar Meter bis zur belebten und tollen Fußgängerzone, gleich die nächste Querstraße zum Hotel. Die Fußgängerzone verläuft dann einmal quer durch Cala Millor, parallel zum Stand. Hier gibt es dann alles zu finden was man so braucht, hier kann man super shoppen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im Hipocampo Hotel verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Vielen Dank!!