Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz & Roberta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel, wegen der +18 verhältnismäßig ruhig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an sich in gutem Zustand, im Außenbereich ist der Boden der Außenbühne aufgequollen und der Vorhang hatte unten einen Feuchtigkeitsrand. Einige Sonnenliegen reißen auf und sollten ersetzt werden, sie sind einem 4****-Hotel nicht würdig. Das Hotel war während unserer Besuchszeit komplett ausgebucht, was zur Folge hatte, dass im Speisesaal stellenweise Enge herrschte. Ein Durchkommen zwischen zwei Tischreihen war schwierig und die Distanz zum Nachbartisch war gering. Die Zimmerreinigung fand meist sehr spät statt, weil zuerst die Zimmer für die neu ankommenden Gäste hergerichtet werden mussten. Der Zimmerservice arbeitete sehr zufriedenstellend und ist immer freundlich. Das Personal verdient die Note "sehr gut", denen ist nichts zuviel und man hat das Gefühl, willkommen zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer Kat.2 mit Meerblick und Klimaanlage. Sehr gute Matratzen, guter Schlaf war möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr reichhaltig und sehr gut. Wie im Schlaraffenland. Nur die Salatsoßen, die am Salatbuffet standen, waren meist Mayonnaisen, und die Essigsoßen hatten hohen Olivenölanteil. Ein kalorienarmes Joghurt-Dressing fehlte.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Personal gibt es nichts auszusetzen. Immer freundlich, immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Palm - Cala Millor ca. eine Stunde Bustransfer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum und Poolanlage in Top-Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz & Roberta
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken.