Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel toller Service und direkt am Strand!
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel direkt am Strand. In allen Bereichen wird auf Sauberkeit grossen Wert gelegt. Wäschewechsel war täglich,jedoch wollten wir nur jeden 2. Tag gewechselt haben,da wir es umweltfreundlicher finden, in dem Fall haben wir die Handtücher dann einfach wieder aufgehangen anstatt sie auf dem Boden zu legen. Die ZImmer waren top! Wir hatten mit discounttravel gebucht und hatten ein tolles Zimmer ganz oben rechts mit direktem Meerblick-einfach traumhaft! Unser Bad hatte auch eine tolle Badewanne mit Glaswand-find ich immer toll,weil man dann keinen Vorhang am Rücken kleben hat. Im Poolbereich haben wir uns wenig aufgehalten,da der Strand toller ist: :-) Der Pool war sauber,jedoch nicht so gross wie andere,und mir persönlich fehlte die Gartenanlage mit Palmen und so, aber das Hotel hat ja auch nicht so eine grosse Grundstücksfläche wie manch andere Hotels, aber in Cala Millor sind die meisten Hotels ohne grosse Gartenanlage, dies wussten wir natürlich schon vor der Reise, deshalb haben wir dieses auch nicht als Negativ bewertet. Im Pool fand ich es toll, dass an die Leute gedacht wird die eine Behinderung haben oder älter sind, da sie da einen kleinen Lift haben der ins Wasser führt, habe ich selten wo gesehen, finde ich toll,. Und auch sonst war überall platz und Gelegenheit mit einem Rollstuhl zu fahren wie ich beobachtet habe. Das Essen war sehr toll, es gab jeden Tag viele verschiedene Desertauswahlen, und immer frische Torten die wirklich toll schmeckten und nicht nur aus Zucker bestehen,einfach lecker! Die Kellner waren sehr nett und räumten immer fleissig die Tische ab, super Service die hatten echt Spass an der Arbeit. Das Abendessen war auch sehr reichlich und sehr lecker und abwechslungsreich. Bei Frühstück fehlte mir persönlich Kinderwurst und Salami, welches man aber auf einem Zettel vermerken konnte,wenn man etwas zu verbessern wüsste und das habe ich auch getan um drei Tage später gab es dann auch Kinderwurst und Salami! Fand ich toll wie schnell das Hotel mit Kundenwünschen umgeht, da könnte sich manch anderes Hotel ne Scheibe abschneiden. Alles in allem ein toller Urlaub, würde das Hipocampo auf Grund der tollen Lage und der modernen Ausstattung den anderen Hipotels vorziehen, da die genauso teuer oder sogar teurer sind und weiter nördlich am Strand sind und somit nicht so nah an den Bars und Geschäften sind wie das Hipocampo. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:13