Ein sauberes, zweckmäßig eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind klein, aber noch durchaus angemessen für ein 4-Sterne-Hotel. Freundliche, moderne Bilder verschönern die Wände. Safes sind in einem Nebenzimmer an der Rezeption vorhanden und können angemietet werden. Die Minibar in den Zimmern muss auch angemietet werden. Einen Winterurlaub würden wir in diesem Hotel nicht mehr machen. Bei schlechtem Wetter sind die Ausweichmöglichkeiten doch eher gering. Die Animation ist mit den vielen Bingoabenden auch eher auf ein älteres Publikum abgestimmt.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber noch ausreichend. Die Betten sind hart und haben Rollen. Für unruhige Schläfer nicht geeignet. Bei einer plötzlichen Drehung kann das Bett schon mal über die Fliesen rutschen, dann ist der Gast im Zimmer darunter garantiert wach. Den Fernseher könnte man auch einsparen, die Gespräche der Nachbarn bieten genug Unterhaltung. Die Disko neben dem Hotel hat uns nicht gestört, wohl aber der Husten unseres Nachbarn. Der Blick vom Balkon auf das Meer konnte uns aber immer wieder begeistern.
Wir waren schon einmal in dem Hotel, aber in diesem Jahr vom Essen sehr enttäuscht. Die Speisen waren eher lieblos zubereitet. Überwiegend deutsche Küche mit großen Mengen an -nicht immer gut richendem- Olivenöl. Der Koch beim "Showcooking" war eine Zumutung mit abgekauten Fingernägeln und meist schmutziger Schürze. Von der leichten Mittelmeerkost konnten wir nur träumen. Auch die Menues, die Heiligabend und Silvester serviert wurden, trieften vor Fett. Super waren die Tapas, die vor dem Essen in der Bar gereicht wurden.
Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht. Ausreichende bis sehr gute Deutschkenntnisse sind vorhanden und auch notwendig, da das Hotel vorwiegend von Senioren gebucht wird. Besonders der Service an der Bar und der Rezeption waren super.
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Nur die Promenade liegt zwischen Hotel und Strand. Störend war nur die Geruchsbelästigung der Toilettenhäuschen an der Promenade. Im Winter ist es noch erträglich, wie wird es im Sommer sein? Gelegenheit zum shoppen ist ganz in der Nähe. Allerdings sind im Winter einige Geschäfte geschlossen. Juweliere, Parfümerien und Bekleidungsgeschäfte waren trotzdem in großer Anzahl geöffnet. Im Sommer sind es doppelt so viele. Hinzu kommen dann noch kleine Bars, echte deutsche Biergärten und Eiscafes. Alles was ein Tourist so braucht, ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleines, im Winter beheiztes Hallenbad mit angrenzendem Whirlpool war vorhanden. Der Außenpool ist sehr klein und nur im Sommer zu nutzen. Die Sauna kann zu bestimmten Zeiten getrennt nach Geschlechtern genutzt werden. Saunatücher sind kostenlos an der Rezeption zu erhalten. Liegen und Sonnenschirme am Pool sind vorhanden, werden im Winter auch nicht mit Handtüchern reserviert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |

