Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner, erholsamer Urlaub, kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine Top Lage und liegt zwischen Einkaufsstraße und direkt am Strand. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen z.B. eine begehbare Dusche. Die Betten waren bepuem und die Matratzen waren nicht durchgelegen. Zudem waren der berühmten Matratzenschoner vorhanden. Das komplette Hotel incl. der Zimmer und dem Pool waren sehr sauber und gepflegt. Das Essen war sehr gut und die Auswahl an Gerichten ausreichend. Es war immer für jeden etwas dabei. Leider hat sich die Menüauswahl bereis nach einer Woche wiederholt, was mein gutes Fazit aber nicht beeinflusst. Alles in allem ein sehr gutes Hotel das man zu 100% weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben alle seitlichen oder direkten Meerblick. Es empfiehlt sich jedoch bei der Buchung den Zimmertyp 2 zu wählen, da diese etwas größer sind und mit einer separaten Sitzgelegenheit ausgestattet sind. Die Zimmer sind ausgestattet mit einer Minibar, Fernseher mit deutschen Programmen, Klimaanlage, Safe gegen Gebühr, Balkon mit Tisch und Stühlen, Bademäntel und zusätzlichen Bettdecken. Im Bad waren zwei Waschbecken und ein Föhn vorhanden sowie eine begehbare Dusche mit Regenduschkopf. Das Zimmer war, wie auch das gesamte Hotel, sehr sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisenauswahl war sehr gut und ausreichend. Ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Salate oder Dessert, es war immer für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr aufmerksam, so wurden leere Teller schnell abgeräumt und das Büffet immer wieder nachgefüllt. Die Atmosphäre im Restaurant war verhältnismäßig ruhig und hatte keinen Kantinencharakter.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war 24 Stunden besetzt und immer ansprechbar (in deutscher Sprache) Das Reinigungspersonal war schnell und trotzdem gründlich und zudem hat man sie kaum bemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, nur von der Strandpromenade getrennt (nur Fußgänger) Auf der anderen Seite die Einkaufsstraße mit zahlreichen Geschäften, Bars uns Restaurants


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein kleines Animationsprogramm am Vormittag und ein tägliches (außer Sonntag) Abendprogramm. Sportlich wurden kleine Wanderungen und Radtouren angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Vielen Dank!!