Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 4 Sterne wert
3,2 / 6

Allgemein

Der äußere Eingangsbereich ist total entäuschend. Nur das Foyer und der Barbereich des Hotels gaukeln den Gast 4.Sterne vor. Die seitlichen Zimmer sind aufgrund der angeblichen Sparpreise den Neckermann-Touris vorbehalten. Wir waren vom 2. Urlaub in Mallorca entäuscht. Während einer Reise nach Palma sagte die einheimische Reiseleiterin, dass nun die Touristen Mallorca's Ernte sind. Abgeerntet fühlten wir uns auch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr, sehr klein und extrem hellhörig. Wir konnten die Einschlaflieder für das Baby im Nachbarzimmer mitsingen. Das Doppelbett bestand aus 2 zusammengerückten Einzelbetten, die bei jeder Bewegung auseinanderrückten. Der Fön im Bad war total kaputt, was man auch deutlich sehen konnte. Safe und Minibar gab es nur gegen je 20,- € Kaution. Vom Reinigungsgirl lagen überall lange shwarze Haare auf den Betten, auf dem Boden und auch auf dem Speisetisch. Fussnägel im Flur und Speisereste unterm Tisch konnten wir 5 Tage bewundern, in der Wanne lagen noch Schamhaare vom Vormieter. Die Tischdecke im Speiseraum war ebenfalls mit Soße bekleckert und wurde auch bis zu unserer Abreise nicht gewechselt. Die Bettwäsche wurde ebenfalls nicht gewechselt, wenn sie verschmutzt war. Die verschmutzten Gläser wurden nicht gereinigt, sie wechselten lediglich den Tisch. Die Möblierung war der übliche Standard, nicht nur der Fernseher hatte seine besten Zeiten hinter sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war viel zu klein. Für 6 Personen gab es keinen Tisch mehr, so musste nicht nur unsere Familie getrennt sitzen. Die Getränke waren schon sehr teuer -0,4 l Wasser 2 € und 0,3 l Bier 2,50 €. Die warmen Speisen waren sehr, sehr fettig und selbst die Nudeln waren ölig. Das Fleisch wurde nur in soddrigen Soßen angeboten. 2 Speisen wurden täglich auf dem Grill zubereitet (1 Sorte Fleisch-1 Fisch) und waren aufgrund der Hektik durch den Andrang meist nicht durchgegart.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung erfolgte ausschließlich über die Mittagszeit und war sehr laut. Das Verrücken von Betten und Schränken war aus allen umliegenden Zimmern mehr als deutlich zu vernehmen. Das Bedienungspersonal war nicht wirklich freundlich. Wir waren froh, dass wir die spanische Unterhaltung untereinander nicht verstanden. Das Personal an der Rezeption sowie die Reiseleiterin waren kompetent und ausgesprochen höflich. Der Arzt aus dem Ort war zwar sehr nett, wollte aber nur Bares. Eine private Auslandskrankenversicherung ist unbedingt notwendig, da die bekannten überhöhten Gebühren von deutschen KK nicht erstattet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, leider auch neben einer Disco. Die Anlieferung erfolgte jede Nacht mehrmals und war mit großem Lärm verbunden. In den Morgenstunden standen wir durch die betrunkenen nach Hause gehenden Besucher und später durch die lautstarke Müllentsorgung regelmäßig im Bett. Da die Klimaanlage in der Nacht (und auch zwei mal über den Tag) abgestellt wurde, mussten wir uns zwischen Krach oder Schwitzen entscheiden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist klein, einfaltslos und übersichtlich - ein Tummelplatz für neugierige Bobachter und Zuhöhrer. Der Internetzugang liegt im Eingangsbereich und damit für jeden einsehbar. Kinderbetreuung und Kinderspielplatz gab es nicht, dafür Bingo Abende für Ältere. Der Strand ist super, die Liege und der Schirm allerdings pro Tag mit 7 € nicht ganz billig.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:3