Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - Zimmerservice muss besser werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Gute Lage, sehr gute Zimmerausstattung, sehr freundliches Barpersonal Negativ: Zentralgesteuerte Klimaanlage - der Direktor bestimmt ob man schwitzt oder nicht, sehr peinliches Abendprogramm (passt nicht zum Standard des Hauses). Hierfür 0 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren zum 2.Mal da und kennen die ZImmer der Kategorie 1 und auch 2. In diesem Jahr waren wir in der kleineren Kategorie 1 untergebracht. Die Zimmer sind gut ausgestattet aber auch wirklich kleiner als Kategorie . Ist also alles enger, was aber im Prinzip nicht stört, weil man sich ja wenig im ZImmer aufhält. Wenn man allerdings in einer Zeit anreist, in der der Hoteldirektor meint, man brauche noch keine Klimaanlage (Bei uns war das so) geht man in den kleineren Zimmern nachts kaputt. Man bekommt echte Atemnot. Alternative ist dann nur, die Balkontür offen zu lassen, dann ist man allerdings am nächsten Morgen von Mückenstichen übersäät. Hier spart der Direktor am falschen Ende. Wir haben uns mit mehreren Gästen unterhalten, die geanu dasselbe Problem hatten und nicht wieder kommen werden. Tja. lieber Hr. Direktor. Hier schiessen Sie sich für Ihr sonst sehr gutes Hotel ein Eigentor.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren vom 11.05.bis 18.15. im Hotel. Trotz 25 Grad war die Klimaanlage aus. Nachts war es nicht auszuhalten. Wir uns andere Gäste beschwerten sich mehrfach - ohne Reaktion. Wir waren wohl nicht die Ersten mit diesem Problem. Bei Anreise stellten wir fest, das in unserem Zimmer - speziell im Bad - totgeschlagene Mücken an der Wand klebten. Wir baten die Reception mehrfach sich darum zu kümmern. Bis zum Abreisetag keine Reaktion. Auch mussten wir feststellen, dass unser Zimmermädchen wohl keine Lust hatte. Verschmierter Spiegel im Wohnraum wurden eine ganze Woche nicht gereinigt. Wie auch - wenn man für die Reinigung des gesamten Zimmerns nur ganze 10 Minuten braucht. Der sonst sehr, sehr gute Eindruck des auch nicht gerade günstigen Hotels wird durch den Zimmerservice und den Umgang mit Reklamationen sehr stark getrübt. Für uns dadurch leider keine 4 Sterne wert. Schade - wir waren zum 2.Mal da und mussten eine Verschlechterung feststellen. Wir werden deshgalb nicht wieder kommen - Schade !!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste; Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offene Meinung. Zu Ihrer Reisezeit müssen wir allerdings bemerken, dass die Mehrheit der Gäste noch nach Heizung verlangt hat. Die Nachttemperaturen lagen noch zu niedrig um das gesamte Hotel auf Klimaanlage umzustellen. Wir bitte um Ihr Verständnis. Wegen der Zimmerreinigung bitten wir Sie vielsmals um Entschuldigung. Wir werden diez im Sinne unserer Gäste verbessern. Die Direktion