Alle Bewertungen anzeigen
Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir werden ein achtes Mal nach Conil kommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum 7. Mal in Folge - allerdings zu unterschiedlichen Jahreszeiten - haben wir in dem schönen Hotel Urlaub gemacht. Auch diesmal sind wir begeistert von dem Komfort, dem familiären Ambiente, der ausgezeichneten Küche und den vielen Möglichkeiten im Hotel und rund ums Hotel. Mehrmals waren auch unser Enkel und unser Sohn sowie dessen Schwiegereltern mit von der Partie. Wir planen, nächstes Jahr wieder im Hipotel Gran Conil Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Gut
  • Gut! - Störend allerdings die zu häufige und bis spät in den Abend hinein reichende extrem laute Musik/Unterhaltung/Shows.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet. Besonders jetzt in der Hauptsaison haben wir das breite Angebot spanischer Spezialitäten genossen. Einschränkungen wegen Corona waren nicht spürbar.


    Service
  • Gut
  • Keinerlei Kritik! Das Personal war uns zum Gutteil von früheren Besuchen her bekannt und sichtlich erfreut, uns wiederzusehen! Danke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise - privat mit Mietwagen - von Sevilla aus knapp 2 Stunden. Problemlos. Ausflüge z.B. Nach Cádiz, Bolonia, Tarifa und in „weiße Dörfer“.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt gut, aber die extrem laute Beschallung bis tief in die Nacht hat das Vergnügen geschmälert. (Siehe oben!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:2