Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Unser 2. Mal im Gran Conil & nicht das letzte Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel zum Entspannen und Genießen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal ist immer freundlich und bemüht, sodass man sich sehr willkommen fühlt. Wir sind bereits das zweite Mal in dieses Hotel gereist und haben es keine Sekunde bereut. Das Essen war wieder frisch, lecker, ausgefallen und abwechslungsreich. Die Animation war zurückhaltend und auch die Musik am Pool begann erst gegen 17 Uhr, was wir als angenehm empfanden. Es waren ausreichend Liegen am Pool vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Bett ist gemütlich und groß genug. Es fehlte uns an nichts im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Abend frischen Fisch und frisches Fleisch, das auf Bestellung an der Grillstation vorbereitet wurde. Uns hat besonders das Salatbuffet überzeugt mit einer frischen Auswahl und tollen, ausgefallen Vorspeisen! Beim Frühstück hat man natürlich die Wahl Omelette oder Spiegeleier braten zu lassen. Die Brotauswahl ist groß und ausreichend (nicht nur Weißbrot). Neben den herzhaften Frühstücksspeisen gibt es auch eine große Auswahl an Gebäck, dazu natürlich auch Croissants, Churros, Pfannkuchen, Waffeln und frische Smoothies.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer hilfsbereit und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb des Meeres. Ca. 5 Minuten läuft man durch ein kleines Wäldchen zum Meer. Der Strand ist schön breit, der Sand fein und verschiedene Restaurants liegen direkt am Strand. Bis in den Ort von Conil läuft man ca. 15-20 Minuten an der Strandpromenade (oder auch am Strand selbst) entlang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3