Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Trotzdem kommen wir wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel. Alles sehr sauber. Hotel wirkt immer noch sehr modern. Es gibt eine PKW-Tiefgarage. Poolbereich groß mit ausreichend vielen Liegen mit Sonnenschirmen. Fitnessbereich, Wellnessbereich, Hallenbad, Sauna, Lobby schick, Abendanimation gut bis naja, den Magic-Typ bitte nicht wieder einladen. Trotzdem sieht man dass das Hotel langsam in die Jahre kommt, was sehr schade ist. Deswegen ein Stern Abzug.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer geräumig. Großes Bad , gait großer Dusche. Zwei Waschbecken. Ausreichend Hand und Badetücher und diversen Flüssigseifenspender. Leider hier und da starke Kalkablagerungen und der sehr große Spieger rund herum angelaufen „blind“. Großer Kleiderschrank mit Schubladen. Klimaanlage läuft sehr gut. Ausreichend Platz im gesamten Zimmer. Tisch mit einem kleinen Sessel. TV-Gerät, leider war die Fernbedienung sehr schmutzig, ich erwähnte es, daraufhin wurde mir anstandslos und sofort eine noch eingepackte Fernbedienung gebracht. Sehr schöner Balkon mit zwei Stühlen und Tisch. An der Wand ein kleiner Wäscheständer. Zimmer wurde täglich tadellos gereinigt. Ein Stern Abzug wegen der Fernbedienung, Spiegel im Bad und den Kalkablagerungen um die Wasserhähne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja was soll ich schreiben? Wir kommen schon viele Jahre in das Hotel. Es war ausgebucht, was eigentlich ein gutes Zeichen ist. Es bleibt natürlich nicht aus, dass es im Gastro-Bereich doch recht voll und laut ist. Aber das weiß man vorher. Mich störte viel mehr, das ich täglich schmutzige Gläser hatte, Teller angeschlagen sind, Besteck alt und verbogen, Tischdecken Löcher hatten, Kaffeekannen alt und angelaufen. Deswegen ziehe ich zwei Sterne ab. Leider gab es nicht, wie sonst, im Eingangsbereich zum Abendessen, kleine Aufmerksamkeiten, zB. Schinken wurde sonst gereicht, oder ein Sekt, oder einheimische Oliven, zum Frühstück Crêpe……. etc, es fehlte mir. Sonst war die Auswahl an Essenangeboten wie all die Jahre zuvor gleich und gut, verhungern tut man(n) nicht. Ich würde mittlerweile sogar sagen, das ist nicht mehr zeitgemäß, lieber weniger dafür mehr auf Qualität setzen. Wer braucht zig verschiedene Brotsorten zum Frühstück? Zig verschiedene Säfte oder Smoothie‘s ? Oder extreme hohe Anzahl von zig kleinen Törtchen zum Nachtisch? Weniger ist manchmal mehr. Der Gesamte Gastrobereich ist freundlich und hell eingerichtet. Bei schönen Wetter kann man auch draußen in der Sonne sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sensationeller und freundlicher Service, ALLE sehr auf Zack und immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar in sehr guter Strandlage und fussläufig in der Nähe an dem sehr schönen Ort Conil liegt. Restaurants, Bars und Supermärkte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt so ziemlich in dem Hotel alles was freizeittechnisch machbar ist. Ein Volleyballplatz ist vorhanden, Paddleplätze, Fitnessbereich, Dart, Billard, Tischtennis, Wasserball, Großer Kindergarten, Spieplatz. Es wird Cherrytasting angeboten, Spanischunterricht. Hotelführung. Geführte Spaziergänge in die Umgebung wurden nicht mehr angeboten (deswegen Abzug). Paddle-Tuniere wurde nicht mehr angeboten (deswegen Abzug). Volleyball-Tuniere wurden nicht mehr angeboten (deswegen Abzug). Bottcha wurde garnicht mehr angeboten (deswegen Abzug).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:30