- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sehr sauberes und stylisches Hotel. Alles top gepflegt und toll eingerichtet. Erholung und wohlfühlen ab dem ersten Moment. Alles sehr offen und großzügig gestaltet. Bars und Außenanlagen sehr schön.
Zimmer nett eingerichtet. Bad mit Doppel Waschbecken und riesiger Dusche. Kühlschrank im Zimmer mit ein paar kleinen Flaschen Wasser als Aufmerksamkeit Hauses bestückt. Bett bequem, Balkon mit Tisch und Stühlen ausgestattet, manche Zimmer hatten auch Sonnenliegen auf dem Balkon.
Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Alles frisch und top Qualität.
Sehr nettes, aufmerksames und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Herzliche Begrüßung bei Anreise mit Sekt oder Saft. Um einen Zimmerwechsel wurde sich innerhalb 24 Stunden gekümmert.
Top Lage, nur durch einen Weg durch den kleinen Wald vom riesigen Strand getrennt. Stadt 15 Minuten zu Fuß am Strand oder oberhalb entlang super einfach zu erreichen. Die weißen Dörfer, die anderen Buchten mit dem Auto schnell und gut erreichbar. Transfer mit dem Auto eine knappe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation der angenehmen Art. Sport Angebot und Kinderanimation. Pool sauber und ordentlich. Top Liegen. Badeaufsicht sehr nett und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rositha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |