Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel am Rande von Conil, jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne moderne Anlage und große Zimmer im ganzen Haus. Das Essen ist sehr gut und Fleisch und Fisch werden nach Wunsch frisch zubereitet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön groß und geschmackvoll eingerichtet, Ebenso ist das Bad sehr groß und bei uns war es mit einer Dusche ausgestattet. Die Betten sind schön groß und sie Matratzen waren sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war teilweise in Buffetform oder auch frisch zubereitetes Fleisch oder Fisch. Die Auswahl war groß und hat sich immer wieder geändert. An einigen Tagen gab es zum Frühstück bereits Sekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überall sehr gut, ob im Zimmer, an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar. Alle Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande von Conil, deshalb sehr ruhig und doch ist man in 15 Minuten in der Altstadt. Der Strand ist über einen direkten Fußweg in 5 Minuten erreichbar. Dort kann man kilometerlange Strandspaziergänge machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation im Hotel ist überschaubar und die Veranstaltungen am Abend ausbaufähig. Leider gibt es im Hotel nur Stadtfahrräder mit Körbchen vorne dran, schön wäre es wenn es auch andere Fahrradvarianten gäbe. Wir waren vor einigen Jahren schon einmal in dem Hotel und da gab es direkt am Hotel auch einen Radverleih bei dem es andere Fahrräder zum leihen gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:85