Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Palim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Stadt
Toller Service, Einrichtung nicht zeitgemäß
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toller Service, die Mitarbeiter an der Rezeption und auch im Restaurant und der Bar, alle sehr freundlich. Die Zimmer wurden sehr gut gesäubert. Hotel liegt recht ruhig . Am Wochenende kann es *hektisch* und laut werden, da viele Einheimische vor Ort sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist groß und gut eingerichtet. Die Klimaanlage funktioniert , ist aber sehr altertümlich mit Drehknöpfen. Das Bad ist sehr groß, aber keine Dusche sondern eine Wanne , dass ist in der Preiskategorie nicht mehr zeitgemäß. Zumal ich es auch als unfallquelle sehe, da man erst in die Wanne kraxeln muss um sich zu duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist sicher immer alles Geschmackssache, Abwechslungsreich fand ich es nicht wirklich. Mich hat das nicht so angesprochen. Gefunden hat man aber immer was.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich alle toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist super , zum Meer kommt man in ca 5-10 min wenn man gut zu Fuß ist. Zum Örtchen Conil geht man ca 20 min. Der nächste Einkaufmarkt ist ca 10 min entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Palim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Palim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Teams an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar zu schätzen wussten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Erfahrung zu bieten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Einrichtung der Zimmer, nehmen wir Ihre Hinweise zur Klimaanlage und der Badewanne zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass diese Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen, da sie uns helfen, uns weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unser Hotel weiterhin den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht wird. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat, auch wenn wir bedauern, dass das Wochenende etwas hektischer war als erwartet. Wir arbeiten stets daran, das Erlebnis für alle unsere Gäste zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Cristina Galindo Hotel Deputy Manager