Alle Bewertungen anzeigen
Rudi Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in dem Hotel und fanden es ganz gut. Mittlerweile ist es in die Jahre gekommen und die Qualität des Essens hat etwas nachgelassen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Es gibt nur einen Pool , der auch nicht sonderlich groß ist und nicht mehr dem aktuellen Hotelstandard entspricht. Unser Fazit: unser Reisepreis rd. 1.500€ pro Person/ Woche HP war eindeutig zu hoch für diese Leistungen. Für ein Schnäppchen außerhalb der Saison würden wir vielleicht noch einmal zuschlagen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Zentrum von Conil ist gut zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist toll und über einen Holzsteg zu erreichen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudi Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Nähe zum Zentrum von Conil sowie der Zugang zum schönen Strand über den Holzsteg gefallen haben. Besonders danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Personal – Ihre Anerkennung bedeutet uns sehr viel. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten, insbesondere in Bezug auf die gastronomische Qualität und die Ausstattung. Ihre Hinweise zur Entwicklung des Hotels über die Jahre nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere laufenden Verbesserungsprozesse einfließen lassen. Auch Ihre Anmerkung zur Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, außerhalb der Hochsaison, erneut bei uns begrüßen zu dürfen – in der Hoffnung, dass wir Sie dann wieder mehr überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Cristina Galindo Hotel Deputy Manager