Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Solides aber schon in die Jahre gekommen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind Anfang Juli (3 Personen) im Flamenco gewesen. Es war unser 7 Aufenthalt in diesem Hotel. An der Rezeption wusste man davon nichts. Unser gebuchtes Zimmer im 6 Stock war wegen Überbuchung erst am nächsten Tag verfügbar, so dass wir nochmal umziehen mussten. Schwamm drüber. Die Mitarbeiter waren wie immer sehr freundlich. An den Zimmern und der Hotelanlage hat sich jedoch nichts getan. Die Zimmer sind sauber, vermitteln aber einen Alte Eindruck. Auch äußerlich sieht man dies dem Hotel an. Hier ist die Konkurrenz ringsum deutlich weiter. Nachgelassen hat deutlich das Abendprogramm also auch die Sauberkeit der Außenanlage. Mittags quollen die Mülleimer bereits über. Trotzdem würde erst am nächsten Morgen eine Beseitigung des Mülls vorgenommen. Sowas muss man sehen. Ebenfalls waren die Mitarbeiter im Speiseraum nicht mehr so motiviert. Das Geschirr hat sich teilweise gestapelt, bis es weggeräumt würde. Einmal mussten wir eine Mitarbeiterin direkt ansprechen, ob sie denn mal unseren Tisch abräumen würde, nachdem sie schon mehrfach an diesem vorbeigegangen war. Allerdings allem jedoch fanden wir unseren Urlaub im Hotel trotzdem gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäßig ausgestattet, jedoch bereits in die Jahre gekommen. Sollte mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war abwechslungsreich und gut. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und stets bemüht, jeden Gast zufrieden zu stellen. Alles perfekt. Ein Stern Abzug gibts für das WLAN im Hotel. Ich habe jetzt keine passende Kategorie gefunden, so dass ich in diesem Bereich etwas dazu schreibe. Das WLAN war kaum zu gebrauchen. Die Verbindung war ständig weg oder die Antwortzeiten waren so lang, dass wir öfter auf LTE wechseln mussten. Am Strand direkt vor dem Hotel ging das WLAN gar nicht mehr. Das war vor zwei Jahren noch nicht so. Da gab es auch am Strand WLAN-Empfang. Hier ist wahrscheinlich ein Repeater ausgefallen und nicht ersetzt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Gegenüber befindet sich ein Autovermieter und eine Apotheke. Ringsum gibts jede Menge Spar-Märkte. In wenigen Minuten ist man zudem in der Einkaufsstraße von Cala Millor.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider hat das Abendprogramm gelitten. Teilweise langweilig oder doppelt. Mehrere Akrobatikshows hintereinander. In Zeiten eines Carlos war da wesentlich mehr los. Auch wenn man sich das Programm vom gegenüberliegenden Protur Hotel anschaut, war da deutlich mehr los. Hier hat öfter mal eine gute Liveband gespielt und man konnte auch mal tanzen. Hier sollte dringend mal nachgebessert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihr Kommentar! Wir nehmen ihre Meinung gerne an um uns jeden Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Direktion