- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel samt Anlage, Zimmer, Personal o.k., ruhige Lage, Entfernung nach der Ortsmitte von Cala Millor fußläufig nur wenige Gehminuten
Zimmer mit größerem Balkon. Im Badezimmer jedoch fehlende Dichtungen in der Brause sodaß das Wasser nach allen Seiten spritzte, loser Spiegel. Matratzen glichen Hängematten. Die Mängel wurden auf Beschwerde hin allerdings zeitnah beseitigt.
Abendliche Essenszeit von 18.30-21.00 Uhr. Unsere Essenszeit meist gegen 20.00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits Gemüse- und Fleischgerichte z. T. schwarz verbrannt und total ausgekocht. Am letzten Abend wurden verdorbene Scampis am Buffet angeboten. Auf Beschwerde hin wurden die Scampis nicht sofort entfernt, sondern standen bis zum Ende der Essenszeit.
Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und immer bemüht. Personal im Speisesaal freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage wurde von 1 Rettungsschwimmer überwacht. Gegen zahlreiche "LIegenreservierer" wurde nichts unternommen. Entertainment fand nur sporadisch statt, da eine neue Crew das Programm noch nicht komplett beherrschte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern dass Sie im Zimmer ein paar Mengel hatten, aber wie Sie selber ja erwähnt haben wurde sich um diese sofort gekümmert als man davon erfuhr. Im Restaurant werden die Speisen immer wieder frisch aufgefüllt und die Scampis die Sie erwähnt haben waren nicht verdorben. Das Küchenpersonal hat diese selber probiert nachdem Sie bescheid gegeben hatten, und der Küchenchef hat dann entschieden das die Scampis auf dem Buffet bleiben können. Das Sie es eventuell für nicht gut empfunden haben heisst nicht dass es schlecht ist, unser Personal ist in dem jeweiligen Bereich ausgebildet. Mit freundlichen Grüssen, Direktion