Archiviert
Sandra (31-35)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Sehr gutes Hotel!

5,5/6
Sehr gutes Hotel, mit sehr freundlichem Personal, können wir nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind groß genug, und ausgestattet mit Klimaanlage, Fernseh und Kühlschrank. Und von jedem Zimmer aus hat man Meerblick. Das Essen im Restaurant, fand wir auch sehr gut, und man hatte genug Auswahl. Einmal pro Woche gibt's auch ein Gala-Dinner. Auch Cala Millor hat uns sehr gut gefallen, es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, und Apotheke gegenüber vom Hotel) viele Café's, Bar's und Restaurants. Auch bis in die Fussgängerzone ist es nicht weit, da gibt's auch sämtliche Kleider und Schuhgeschäfte.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Gast,

als erstes, möchten wir Ihnen dafür danken, sich die Zeit genommen zu haben unser Hotel, ihr Hipotels Flamenco bewertet zu haben.
Unser obererstes Ziel, ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir sind Stolz darauf zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Kommentare wir Ihre, erfreuen und helfen uns in dem Streben uns Tag für Tag zu verbessern.
Selbstverständlich, habe ich Ihr schreiben an unser ganzes Team weitergeleitet.
In der Hoffnung Sie bald erneut begrüssen zu dürfen grüsst Sie

Rosario Robles
Direktorin
Hipotels Hotel Flamenco
NaNHilfreich