Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Schönes Hotel, inkompetentes Verhalten Reklamation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Die Auswahl und Qualität des Essens, die Freundlichkeit der Mitarbeiter der Küche. Service am Tisch war sehr freundlich und schmutziges Geschirr wurde sofort abgeräumt. Enttäuscht hat uns, dass auf Hotelgäste in unangemessener Kleidung (Badeshorts, Muskelshirt, Flipflops, Basecap) und miserablen Essmanieren incl. lautem telefonieren im Restaurant trotz mehrmaligem Beschwerden beim Servicechef des Restaurants nichts unternommen wurde. Ein einfaches Umsetzen in einen Randbereich hätte gereicht, aber es wurde nichts unternommen. Das Geschirr war z.T. verschmutzt oben auf den Tellern und an der Unterseite, Gläser mit Saftresten, Tassen mit Rändern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bärbel
Alter:46-50
Bewertungen:2