Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchönes Hotel, inkompetentes Verhalten Reklamation
Bärbel (46-50)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Die Auswahl und Qualität des Essens, die Freundlichkeit der Mitarbeiter der Küche. Service am Tisch war sehr freundlich und schmutziges Geschirr wurde sofort abgeräumt. Enttäuscht hat uns, dass auf Hotelgäste in unangemessener Kleidung (Badeshorts, Muskelshirt, Flipflops, Basecap) und miserablen Essmanieren incl. lautem telefonieren im Restaurant trotz mehrmaligem Beschwerden beim Servicechef des Restaurants nichts unternommen wurde. Ein einfaches Umsetzen in einen Randbereich hätte gereicht, aber es wurde nichts unternommen. Das Geschirr war z.T. verschmutzt oben auf den Tellern und an der Unterseite, Gläser mit Saftresten, Tassen mit Rändern.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |