- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, neu renoviertes Hotel, tolles Zimmer, großes Bad. Ich hatte ein Doppel-als Einzelzimmer im 4. Stock. Traumhafte Aussicht.
Das Bett war sehr bequem, nicht so niedrig, gute Matratze. Es war ein guter Fön in einer Schublade unter dem Waschbecken vorhanden. Es wurde Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, Shampoo und Seife am Becken und in der großen Dusche ( Regendusche). Das Zimmer wurde täglich, auch an den Feiertagen, gereinigt. Ich hatte nichts zu beanstanden.
Siehe Service
Die Angestellten waren alle sehr freundlich, teilweise auch herzlich. Sehr angenehm. Im Speisesaal wurden mir an den ersten beiden Tagen die glutenfreien Gerichte gezeigt. Das kleine Baguette und auch das Croissant war leider nichts. Abgesehen davon, dass es nicht schmeckte, wurde beides in einer Art Plastikfolie aufgebacken. Das kann nicht gerade gesund sein. Habe mir dann jeden Morgen Müsli zubereitet. Es waren immer mehrere Obst- und Joghurtsorten, diverse Cerealien vorhanden. Das Abendessen war sehr vielseitig, wenn auch wie so oft auf Mallorca nie richtig heiß. Und das Gemüse war anscheinen nur in Wasser abgekocht, schmeckte einfach fad. Alles in Allem wurde man satt. Aber ich habe in 4 Sterne-Hotels auf Mallorca schon besser gegessen.
Wir haben uns einen Flughafenshuttle von TUI gegönnt. Knappe Stunde Taxifahrt, pro Person für Hin und Zurück 120€. Das Hotel liegt nahe dem Zentrum. Leider waren nur sehr wenige Restaurants bzw. Bars in unserer Urlaubszeit v. 19.12-02.01. geöffnet, war aber mit zu rechnen. Auch die meisten Geschäfte hatten geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Buenos días, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem neu renovierten Hotel genossen haben und sowohl mit Ihrem komfortablen Zimmer als auch mit der traumhaften Aussicht zufrieden waren. Ihr Lob für die bequemen Betten, das moderne Badezimmer und die sorgfältige Reinigung – auch während der Feiertage – wissen wir sehr zu schätzen. Nachhaltigkeit ist uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass unsere umweltfreundlichen Produkte und Annehmlichkeiten bei Ihnen Anklang gefunden haben. Wir bedauern, dass während Ihrer Urlaubszeit viele Geschäfte und Restaurants in der Umgebung geschlossen waren, hoffen aber, dass Sie dennoch eine entspannte und schöne Zeit verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team des Hipotels Flamenco