- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Hotelanlage in der Hotelzone in Cala Millor. Das Hotel ist nur durch eine Promenade vom Strand entfernt. Sauberkeit und freundliches Personal sind überall anzutreffen.
Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber mit Telefon, TV (dt. Programme), Kühlschrank und Safe (kostenpflichtig) ausgestattet. Alle Zimmer verfügen mindestens über seitlichen Meerblick und einen kleinen Balkon. Durch die Bodenfliesen, aber auch durch die dünnen Seitenwände sind die Zimmer hellhörig. Zudem sind die Türen nicht mit Gummiisolierung ausgestattet. Deshalb kommt es gelegentlich abends zu störenden Belästigungen.
Das Hotel verfügt über eine sehr gute Gastronomie. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Auswahl an den Büffet's morgens oder abends ist riesen groß. Abends sind besonders die vielen Spezialitäten ( Muscheln, Garnelen, Spargel etc.) und die diversen Fleisch- und Fischsorten zu loben. Die Speisen sind sehr geschmackvoll zubereitet. Das Hotel ist kulinarisch super. Leider sind die Gänge sehr eng und die Tische stehen nahe bei einander. Durch die verschiedenen Reisegruppen (meist 70 +), die an reservierten Tischen sitzen, ist es oft sehr laut.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Gast wird bei Begegnungen gegrüßt. Die Bedienung im Restaurant oder an der Rezeption erfolgt umgehend.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 60 Minuten. Zur Ortsmitte sind es ca. 15 Minuten Fußweg. Direkt gegenüber dem Hotel befinden sich Einkaufsmärkte, Autovermietungen und eine Apotheke. Die Einkaufsstraße erreicht man nach ca. 300 Metern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es stehen ein Hallenbad und ein Außenpool zur Verfügung. Die Liegen und Schirme am Pool sind kostenlos. Massagen können gebucht werden. Abendveranstaltungen finden regelmäßig statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 70 |