Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Nächstes Jahr gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes,sauberes Hotel,das in manchen Bereichen vom Interieur her aber in die Jahre kommt.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit,das Essensangebot reichhaltig und lecker.Schöner Aussenpool und Barbereich. Zwei negative Sachen.Zimmer sind hellhörig und Liegen werden ,trotz Verbotschildern,extrem reserviert,ohne das eingeschritten wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr saubere Zimmer mit schönem Blick aufs Meer die allerdings auch in die Jahre kommen vom Interieur her.Aber,ganz wichtig,ich habe auf der Matratze gut geschlafen:-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstücks - und Abendbuffet .Frühstücksbewertung 1+++,Abend leider nur 2, da zwar lecker,aber mir persönlich zuwenig Fisch und Meeresfrüchte.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes,eifriges und zuvorkommendes Personal.Von der Putzfrau bis zum Hotelchef.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen Palma bis Cala Millor waren ca. 60 Min.Hotel liegt direkt am Meer,nur getrennt von der Promenade.Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Minutenbereich genug


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum mit Hantelbank,Kurzhanteln,Butterfly ,Latzug ,Crosstrainer ,Fahrrad und Laufban vorhanden,allerdings kommen die Geräte in die Jahre. Schöner Salzwasserpool und Kinderbecken aussen + Innenpool. Animations - und Abendprogramm Geschmackssache


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für den Kommentar.