- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es sollte mal gründlich renoviert werden. Zum Außenbereich: In Cala Millor gibt es wirklich genügend Unterkünfte wo sich Kinder austoben können, musste man die schöne und vor allem ruhige Liegewiese nun zur Hälfte als Kinderspielplatz umfunktionieren? Da ist jetzt schluß mit Ruhe!!! Schade, aber für uns ist das Flamenco keine Option mehr.......!
Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Die Matrazen boten keinen angenehmen Schlaf weil sie duchgelegen waren. Unser Zimmer wurde in 10 Tagen nicht einmal feucht aufgewischt und gründlich ausgesaugt! "Wollmäuse" wo man nur hinschaute, besonders in den Ecken und unter den Betten!!! Da fehlt es wohl wie überall an Personal.
Das Angebot und die Qualität der Speisen haben sehr nachgelassen. Die Jahre zuvor gab es noch des öfteren eine Ensaimada, dieses Jahr .......Fehlanzeige. Die meisten Speisen sahen nach TK aus. Im Speisesaal läuft es derzeit sehr Chaotisch ab, in 10 Tagen haben sie es nur 2x geschafft uns einen Tisch für 2 Personen zu reservieren.
Allgemein ist man bedacht das man sich in diesem Hotel wohlfühlt.
Ruhige Strandlage, gute Park- und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mallorcafan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hipotels Flamenco und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und es freut uns das Sie sich bei uns wiohlgefüllt haben. Wir sind stets bemüht das sich jeder bei uns wohl fühlt, ob gross und klein. In Bezug auf das Angebot und die Qualität der Speisen un Sauberkeit können wir nur auf alle Hotelbewertungsseiten verweisen, wo wir immer für sehr gutes essen und sehr gutes sauberkeit ausgezeichnet wurden. Es tut uns leid, das Sie die Matratzen als unkomfortabel empfanden, doch hierbei hat jeder sein persönliches empfinden. So möchte ich mich für Ihre Eindrücke dedanken. Diese sind für un seine grosse Hilfe, unseren Service stetig und aus der Sicht der Gäste zu verbessern.