Das Personal entscheidet sehr willkürlich was gerade in Ordnung ist und was nicht. Das ist kein guter Gastservice. Der Pool ist wie gesagt nur ein ausgehobenes Quadrat.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett war bequem. Leider hat die Klimaanlage nicht ausreichend oder gar nicht funktioniert, so dass wir ein sehr warmes Zimmer hatten. Da war schlafen kaum möglich.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab häufig das gleiche Essen. Sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. Was die Kleiderordnung angeht kann man leider nur sagen das vom Personal vollkommen willkürlich entschieden wird wer mit was rein darf. Traurig sowas. Fast ein Armutszeugniss. Da wollten sich 2 Herren sehr profilieren und zeigen das sie etwas besseres sind.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Wie bereits erwähnt war das Restaurantpersonal sehr unterschiedlich eingestellt. Manche dürfen mit kurzen Hosen essen gehen und manche eben nicht. Ich würde lieber ein anderes Hotel wählen wenn ich Lust auf Abendessen habe.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ansich ist nicht wirklich für Kinder geeignet. Es ist lediglich ein besseres Loch mit Wasser.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Gärten von Alfabia
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Klimaanlage, der gastronomischen Vielfalt sowie der Handhabung der Kleiderordnung haben wir aufmerksam gelesen und nehmen diese sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und alle Gäste respektvoll und gleichbehandelnd zu betreuen. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, mögliche Verbesserungsbereiche zu identifizieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie von unserem hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Miquel Sirer Stellv. Direktion Hipotels Flamenco