Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025
Enttäuschende Erfahrungen wegen des schlechten Services
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal entscheidet sehr willkürlich was gerade in Ordnung ist und was nicht. Das ist kein guter Gastservice. Der Pool ist wie gesagt nur ein ausgehobenes Quadrat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war bequem. Leider hat die Klimaanlage nicht ausreichend oder gar nicht funktioniert, so dass wir ein sehr warmes Zimmer hatten. Da war schlafen kaum möglich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab häufig das gleiche Essen. Sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. Was die Kleiderordnung angeht kann man leider nur sagen das vom Personal vollkommen willkürlich entschieden wird wer mit was rein darf. Traurig sowas. Fast ein Armutszeugniss. Da wollten sich 2 Herren sehr profilieren und zeigen das sie etwas besseres sind.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Wie bereits erwähnt war das Restaurantpersonal sehr unterschiedlich eingestellt. Manche dürfen mit kurzen Hosen essen gehen und manche eben nicht. Ich würde lieber ein anderes Hotel wählen wenn ich Lust auf Abendessen habe.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool ansich ist nicht wirklich für Kinder geeignet. Es ist lediglich ein besseres Loch mit Wasser.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Gärten von Alfabia


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Klimaanlage, der gastronomischen Vielfalt sowie der Handhabung der Kleiderordnung haben wir aufmerksam gelesen und nehmen diese sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und alle Gäste respektvoll und gleichbehandelnd zu betreuen. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, mögliche Verbesserungsbereiche zu identifizieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie von unserem hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Miquel Sirer Stellv. Direktion Hipotels Flamenco