- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kurzweiliger Urlaub, allerdings nicht zur Wiederholung für uns geeignet. Personal leider unfreundlich und unmotiviert. Durch laute Jugendgruppe / schlaflose Nacht vor der Abreise war unsere Erholung direkt wieder verflogen. Das Desinteresse der Damen an der Rezeption setzte unserer Abreise die Krone auf.
Zimmer bereits in die Jahre gekommen, nur eine Steckdose im Zimmer (im Badezimmer, ungünstig wenn mehrere Personen Handys laden möchten, Haare föhnen etc.), Duschkabine / Wanne für bewegungseingeschränkte Personen nicht geeignet, Löcher in den Bettlaken, Zimmerreinigung auch eher schlecht: 2x zu wenig Handtücher, 1x Reinigung erst Abends auf Nachfrage
Frühstück: viel Auswahl und für jeden etwas dabei Abendessen: viel Fleisch / Fisch Bedienung, bis auf wenige Ausnahmen, eher muffelig und wirkten unmotiviert. Die Dame an der Kasse versprühte als einzige postitive Stimmung und wirkte dabei noch organisiert.
Meistens unfreundliches Personal an der Rezeption, Umgang mit Beschwerden sollte dringend verbessert werden. Dem Gast wird nicht das Gefühl vermittelt ihn ernst zu nehmen. Insbesondere Marta könnte eine Schulung bzgl. Beschwerdemangemenent gebrauchen. Im Hotel wurde direkt neben uns eine Gruppe lautstarke Jugendliche untergebracht. An Schlaf und Ruhe war bis 2 Uhr nachts und ab 5 Uhr morgens nicht zu denken. Eher Flair einer Jugendherberge als eines 4 Sterne Hotels. Martas Antwort auf Beschwerde / Nachfrage: "Das ist eine Gruppe, die sind nur eine Nacht da". Schön, wir sind auch eine Gruppe und hatten eigentlich 8 Nächte Urlaub / Erholung gebucht und bezahlt.
direkte Strandlage, ruhige Lage am Ortsrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment eher für Anspruchslose Urlauber Poolanlage/Garten sehr gepflegt und schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass durch den einzigen Vorfall mit der Gruppe, der Eindruck Ihres Aufenthaltes so geschmälert wurde. Bezüglich unserer mitarbeiterin Marta, ist Sie für uns eine sehr kompetente Angestellte die Ihnen lediglich mitteilen wollte, das diese Gruppe in kürze abreisen würde. Sie hat auch jemanden auf Ihre Etage geschickt um wegen dem Lärm zu kontrollieren, und in diesen moment, niemanden gefunden. Über Marta, liegen auch keine Klagen von anderen Gästen vor. Gerne, hätten wir von der Rezeption aus, in der nacht, für Ruhe gesorgt, hätten Sie auch nur Bescheid gegeben. Die Rezeption ist nämlich auch über nacht besetzt. Alle beschwerden unserer Gäste, werden sehr Ernst genommen und jeder Gast, egal welches Alters ist bei uns willkommen. Bezüglich der Reinigung unseres Hotels; werden jeden Tag die Zimmer gereinigt. Wir haben mit unserer Hausdame die Unterlagen des Zimmermädchens überprüft, und selbst wenn Sie ein Schild mit bitte nicht Stören an der Tür hatten, nachdem Sie dieses Schild in später Stunde entfernten, wurde Ihr Zimmer gereinigt. Aus diesem Grund, waren wir sehr über Ihren Kommentar verwundert. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern, und denken, das unsere guten Bewertungen in vielen Online Portalen bestättigt werden. Hiermit Entschuldigen wir uns dafür, wenn Sie einen anderen Eindruck hatten. Mit freundlichen grüssen Direktion Hotel Flamenco