Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Empfehlenswertes Hotel in Toplage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr empfehlenswert, gute Lage, direkt am Meer, freundliches Personal, sauber, super Essen. Gäste hauptsächlich Rentner um diese Zeit und viele Stammgäste. Ausreichender Pool, allerdings im Oktober schon ziemlich kalt. Die Liegen am Pool nutzen und 3 Schritte bis zum Meer laufen um dort zu baden ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichende Größe, jedes Zimmer mit Balkon (Wir waren im 6. Stock und hatten einen fantastischen Blick über das Meer). Bad ausreichend Groß mit Dusch-Badewanne. Fernseher, Safe (gegen Gebühr), großer Schrank, Sessel, Schreibtisch und große Kommode vorhanden. Balkon mit Wascheleine, 2 Stühlen und Tisch. Reinigung war in Ordnung (wir haben allerdings nur jeden 2. Tag sauber machen lassen - das reicht.) Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension gebucht. Getränke zum Abendbrot haben durchschnittlichen Preis (0,5 Liter Wasser 2,50 €). Entweder gleich bar bezahlen oder am Ende mit Kreditkarte. Essen war suuuuper lecker - es hab eine riesige Auswahl. Frühstück: mind. 8 verschiedene Säfte, 5-6 verschiedene Teesorten, Kaffeegetränke miserabel, aber dass ist bist jetzt in allen südlichen Länden so gewesen, frisch zubereitetes Rühreich, Bacon, Spiegelei, Pancakes, 5 versch. Sorten Brot, versch. Brötchensorten, Kuchen, Obst (frisch und mind. 5-6 Sorten), Wurst, Käse, Gemüse etc. Abendbrot: Suppen, Canapees, Salate, mind. 3 versch. Sorten Fisch/Meeresfrüchte täglich, 3-4 versch. Fleischsorten, versch. Gemüse (paniert, blanchiert, gedünstet). Jeden Tag Abwechslung (mal italienisch, mal Muscheln, mal Sushi, mal mexikanisch), Dessert: Eis, Kuchen, Mousse, Tiramisu....Alles in allem eine wahnsinns Auswahl und alles sehr lecker. Der einzige Nachteil: man sitzt sehr eng mit "fremden" Leute zusammen (es sind verschiedee Tisch, die sehr eng nebeneinander stehen). Das ist gewöhnungsbedürftig, aber statt sich drüber aufzuregen sollte man die Chance nutzen, mit netten Menschen auch mal ins Gespräch zu kommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal allesamt sehr nett. Mit Stammgästen werden viele Scherze gemacht und Pläuschchen gehalten. Begegnet man dem Personal selber freundlich (und nicht arrogant), sind sie immer freundlich zu einem. Putzfrauen haben immer freundlich (und nicht aufgesetzt) gegrüßt, Kellner haben sich gefreut, wenn man bei Ihnen sein Spanisch / Katalanisch ausprobiert hat. Rezeption 24 Stunden, sie verstehen und sprechen sehr gut Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage (vom Strand nur durch die Strandpromenade getrennt), mehrere kleine Supermärkte in der unmittelbaren Umgebung, Lidl etwa 7 Gehminuten entfernt. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden für Mietwagen. Sehr gute angebunden, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln in andere Orte zu kommen. Ca. 5 Gehminuten von der großen Fußgängerzone Cala Millors entfernt. Vom Flughafen mit dem Bus ca. 1,5 Stunden entfernt. (Mit Mietwagen ist Palma in max. 60 Minuten zu erreichen)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio, Saune, Massageräume vorhanden, haben wir allerdings nicht genutzt, deswegen keine weitere Bewertung. Poolanlage sauber, ausreichend groß. Viele reservieren trotz Verbot die Liegen (meistens Rentner!!!), aber auch um 11 finden sich noch ausreichend freie Liegen am Pool. Pool leider schon sehr kalt um die Jahreszeit. Entertainment vorhanden, haben wir jedoch nicht besucht (das Übliche: Musicals, Abba-Double-Show...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2