Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Einmal Flamenco, immer Flamenco....verliebt...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren zum 4.mal dort und sicher nicht zum letzten Mal. Waren wie immer absolut zufrieden. Strand in 2 min zu erreichen. Einkaufsmeile in weniger als 10min zu Fuß. Apotheke, Spar Geschäfte und Gastronomie rund ums Hotels herum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß genug, immer sauber. Möbel etwas in die Jahre gekommen aber funktionsfähig, sauber und ausreichend. Matratzen sauber und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist der absolute Wahnsinn. Jeden Tag etwas anderes und für jedermann etwas dabei. Am Donnerstag Abend ist immer ein Gala Dinner. Tische stehen teilweise leider eng zusammen. Vielleicht sollte man über eine Umstellung der Tische oder einen kleinen Anbau nachdenken.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super lieb, immer ein Lächeln im Gesicht. Jederzeit erreichbar und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen Palma mit Transferbus ca 60-90min. Variiert je nach Tageszeit und Monat. Ausflugsziele gibt es eine ganze Menge um Cala Millor herum. Alles per Rad, Bus oder Mietwagen zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation von Jana und Sebastian sind immer toll und die beiden sind immer am lustig. Animationshows jeden Abend. Ab und zu abends Livemusik. Kinderanimation ebenfalls Klasse. Fitnessräume im Keller inklusive Sauna. Beides absolut ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bemerkung. Es hilft uns immer zu verbessern