Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
eher nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr Schön und mit perfekter Lage am Strand daher genau das richtige für einen schön entspannten Urlaub in der Sonne am Samdstrand


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage 3 Tage defekt gewesen trotz Beanstandung wurde erst dann danach geschaut!! Und ein absolutes no-Go in der heutigen Zeit: es gab nur eine Steckdose im gesamten zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Atmosphäre war angenehm, jedoch war es immer extrem voll und die Leute haben sich fast alle auf das Essen gestürzt als ob es wenn es einmal leer ist nichts mehr neues geben würde. Das Essen an sich war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack war immer etwas dabei


    Service
  • Eher gut
  • Als Wiedergutmachung für die defekte Klimaanlage sollten wir abends um 21 Uhr eine Flasche Sekt bekommen, auf die wir dann leider über 2h warten musste, da der Service erst gegen kurz nach 23 Uhr sie gebracht hat


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 3/4h fährt bis ans Hotel, 2 min zu Fuß bis zum Strand und etwa 5-10 min bis zur Shopping-Straße


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir möchten uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage entschuldigen. Möchten aber auch darauf aufmerksam machen dass wir direkt reargiert haben als wir darüber informiert wurden. Unser Techniker hatte nach Ihrer Klimaanlage geschaut und man hatte Ihnen auch einen Zimmertausch angeboten. Das mit der verspäteten Flasche Sekt tut uns leid, das war einfach ein menschlicher Fehler. Mit freundlichen Grüssen, Direktion