Die Lage oberhalb der Klippen gibt einen schönen Blick auf das Meer. Schöner Garten! Das Gebäude ist mit 3 Etagen relativ klein, die Anzahl der Gäste ist überschaubar. An der Reception und im Restaurant wird sehr gut deutsch gesprochen, im Shop leider gar nicht. Es gibt nur spanische Zeitungen, im TV sind div. deutsche Sender zu sehen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon zur Landseite, dies entsprach unseren Bedürfnissen (keine direkte Sonne). Die Betten fanden wir sehr bequem, Bad mit Bidet, WC, Wanne mit Glasabtrennung zum duschen. Insgesamt: das Haus ist gut modernisiert worden. WLAN ist im ganzen Haus gratis. TV u.a. mit deutschen Programmen.
Freie Tischwahl, sehr aufmerksamer Service, alle Speisen wurden ständig nachgebracht, die benutzten Teller gleich abgeholt. Morgens und abends frisches Obst, Suppe, Salate, Rohkost, Fisch- und Fleischgerichte, Desserts und Süßspeisen, alles sehr lecker und nicht so übersüßt ! Die Getränke sind nicht in der Halbpension enthalten.
Jede Frage wurde gern und freundlich beantwortet. Die Animation war dezent und sehr angenehm, lediglich eine kurze Frage, ob man an Bogenschießen, Wassergymnastik etc teilnehmen möchte, kein “Nachbohren.“
Vom Flughafen zum Hotel waren wir etwa 70 Minuten unterwegs. Zum Meer führt eine lange Treppe in Serpentinen, die Bar ist auf halber Höhe. Für Gehbehinderte eine Herausforderung. Bei der Rückreise dauerte es länger, über zwei Stunden, da noch diverse andere Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflugsangebote durch die Veranstalter haben wir nicht genutzt. Vor dem Hotel fährt ein Shuttlebus direkt in das Zentrum, je Richtung für 1,10 Euro. Abends war dezente Unterhaltung durch Bingo, Folklore, Sängerduos. Ein Kinderpool und ein Pool mit unterschiedlichen Tiefen von 1,20 bis über 2 Meter. Viele Liegen im Gartenbereich verteilt, Handtuchservice !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für diese ausführliche und positive Stellungnahme. Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Tage in unserem Hotel verbracht haben. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Rezeption nach der gewünschten deutschen Zeitung. Vielen Dank nochmal und bis bald!