- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage. Gepflegte Poolanlage und saubere Zimmer. Leckeres und abwechslungsreiches Essen.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Die Betten sind bequem. Wir waren zu dritt in einem Doppelzimmer mit Zustellbett. Dies war auf Grund der Größe schon sehr eng. Im Bad befindet sich eine Duschbadewanne. Alle Zimmer sind mit seitlichem Meerblick und verfügen über eine Minibar. Diese ist zwar nicht gefüllt. Eignet sich aber zum Kühlen von Getränken.
Das Essen ist super lecker und es gibt immer ein wechselndes Angebot. Im Speisesaal wird einem ein fester Tisch zugewiesen, der einem für den gesamten Urlaub zur Verfügung steht. Die Kosten für Getränke sind völlig in Ordnung. Die MitarbeiteI im Speisesaal sind sehr freundlich und fleißig. Das Essen an der Poolbar ist auch sehr lecker und auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Der Service im gesamten Hotel ist super. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. (Vor allem Sergio ist immer gut gelaunt). In unserem Zimmer ließ sich die Balkontür schwer schließen. Das Problem wurde aber sofort behoben. Auf alle Wünsche wird eingegangen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt circa 60-70 Minuten. Mussten leider bei der Abreise zahlreiche Hotels anfahren, so dass wir 2 Stunden unterwegs waren. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Fußgängerzone und Strandpromenade sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Supermarkt, Apotheke und zahlreiche Shops direkt am Hotel. Der Strand ist leider nicht so schön. Nicht so sauber und sehr sehr steinig. (dies ist aber nicht die Schuld des Hotels, da es sich um einen öffentlichen Strand handelt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessräume und Wellness stehen zur Verfügung, wurden aber von uns nicht genutzt. Animation für Erwachsene und Kinder von 11 - 16 Uhr. Die Poolanlage ist etwas klein, aber ist ist genug Platz zum schwimmen, Ball spielen und toben. Die gesamte Poolanlage ist sehr sauber und die Liegen alle neu. Trotz ausgebuchtem Hotel waren auch noch um 11 Uhr noch vereinzelt Liegen frei. Die Abendshows könnten etwas origineller und besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir danken für die Erwähnung dass die Lage des Strandes nicht Schuld des Hotels ist. Wir freuen uns dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Mit freundlichen Grüssen, Direktion