- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in direkter Strandlage und in der Nähe von Naturschutzgebiet. Alle Zimmer haben mindestens seitlichen Meerblick. Hotel ist neu renoviert und entsprechend in einem sehr guten Zustand.
Zimmer sind sehr geschmackvoll renoviert und zum Wohlfühlen. TV mit vielen deutschen Programmen.
Essen war abwechslungsreich und außergewöhnlich gut. Viele regionaltypische Speisen. Atmosphäre im Speisesaal eher unruhig (wie in Hotels dieser Größenordnung normal)
Gesamtes Personal sehr freundlich.
Entfernung vom Flughafen ca. 60 km. Mit dem Mietwagen Fahrzeit ca. 1 Stunde. Was man wissen sollte: Im Winter sind im Ort nur wenige Geschäfte und Cafès geöffnet. Für Ruhesuchende ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere direkte Strandlage sowie der Blick auf das Naturschutzgebiet gefallen haben. Auch die Renovierung des Hotels und die damit verbundene hohe Qualität konnten Sie offensichtlich genießen, was uns sehr freut. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Miquel Sirer Stellv. Direktion Hipotels Flamenco