Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Zum Zweiten und Letzten Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem unser Aufenthalt im Hotel Punta Rotja letztes Jahr wirklich toll war, sind wir heuer bei unserem zweiten Urlaub dort eher enttäuscht worden! Konnte man letztes Jahr noch von einem stilvollem und gehobenem Standard sprechen, war es dieses Mal eher "Massentourismus" im Hotel - was nicht zuletzt auch an den vielen Hotelgästen aus England und Frankreich lag, die die ganze Anlage sozusagen "erobert" hatten! Das Essen im Restaurant war wieder sehr gut, allerdings war der sog. "Service" unter aller Kanone! Die Kellner vermittelten oft den Eindruck, man wäre nur geduldet und die Höflichkeit und Zuvorkommenheit von 2010 suchten wir vergeblich. Zweimal beanstandeten wir ein schmutziges Weinglas und bekamen (ohne eine Entschuldigung) ein Sauberes "hingestellt". Die Massen an Tellern und Schälchen kamen meist in nicht wirklich sauberem Zustand aus der Spülmaschine! Alles war hier dieses Jahr ein bischen wie "all inclusive" im Restaurant. Vier Sterne sind hier nicht gerechtfertigt. Positiv erlebten wir auch dieses Jahr wieder das Personal an der Rezeption und in der Bar - wo einem die Keller jeden Wunsch von den Augen ablesen! Unser Zimmer lag heuer Richtung Garten und Meer was traumhafte Abende auf dem Balkon zuließ! Trotzdem werden wir uns für unseren nächsten Mallorca Urlaub sicherlich ein anderes Hotel suchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:29