Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hellmuth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
wiederholte Überbuchung in der Mietshauskaserne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Betonklotz aus den 70ern, innen teilweise renoviert und das teilweise auch gelungen, allerdings muss man wissen, dass in diesem Hotel auf allen Stockwerken wahllos Zimmer (ca. 1/4 - 1/3 aller Zimmer) als Miets- bzw. Eigentumswohnungen an dauerhaft dort lebende Personen vermietet sind bzw. verkauft wurden. D.h. man durchaus Mietshochhaus-Atmosphäre in den Fluren: Verschiedenste Essensgerüche, kläffende Köter und auch ab und an mal ordentlich laut. Ich kann nicht nachvollziehen, warum dies in keiner Katalogbeschreibung erwähnt wird. Es macht für mich durchaus einen wichtigen Unterschied, ob ich Urlaub in einem Hotel oder in einem Hochhaus mit Eigentums-/Mietwohnungen mache.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten Juniorsuite mit direktem Meerblick gebucht und wurden bereits das zweite Mal hintereinander für die erste Nacht aufgrund von Überbuchung in ein Zimmer zur oben beschrieben Straßenseite zwangsverlegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr große Auswahl, fast zu groß. Live-Cooking leider "schnell, schnell", so dass man genau darauf achten muss, dass der Fisch auch durchgebraten und nicht halbgar ist. Atmosphäre im Speisesaal drinnen leider deutlich kantinenlastig, draußen schön.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption fast überwiegend nur noch von arroganten jungen Fatzkes geführt, die einem arrogant mitteilen, dass eben keine gebuchte Juniorsuite frei sei und das Hotel daran nicht Schuld sei, sondern die Renovierungszentrale des Hotels. Paradebeispiel für "wie geht man mit Kundenreklamationen nicht um". Dazu wurde trotzdem der hohe Zimmerpreis für die Juniorsuite auch für die erste Nacht im Straßenzimmer berechnet. Als "Entschädigung" wurde widerwillig und erst auf Verlangen ein Verzehrgutschein angeboten, der bei der Schlussabrechnung dann auch prompt wieder "vergessen" wurde und erst auf massiven Nachdruck dann letztendlich doch angerechnet wurde. Derart katastrophales Serviceverhalten in Spanien noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schön auf einem Felsplateau in eher luxuriöser Villengegend gelegen. Wenn man ein Zimmer auf der "falschen" Seite hat, ist man von frühmorgens bis spätabends vom deutlich hörbaren Lieferantenlärm und Mitarbeiterparkplatz beglückt, Mitarbeiter fahren dort gerne mit quietschenden Reifen und extrem lauter Radiomusik an und ab....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eher gut, weil das Hotel über ein (kostenpflichtiges) sehr schönes Thalasso Spa verfügt. Ansonsten nicht viel geboten, die unmittelbar am Hotel gelegenen Sandtennisplätze sind leider mittlerweile auch in einem sehr heruntergekommenen Zustand, Sand fast nicht mehr vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hellmuth
    Alter:41-45
    Bewertungen:45