- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fuhren zum 2. Mal in dieses Hotel. Auf die Bitte ein Zimmer zur Poolseite zu bekommen, reagierte man im Laufe des Urlaubs nicht mehr. Die morgendlichen An- und Abfahrt Geräusche zur Bergseite haben wir als sehr störend empfunden. Auch in dem von uns gebuchten Superior-Zimmer gab es nur eine Wanne (keine Dusche extra), die zu erklimmen für uns nicht so einfach war, auch sehr rutschig. Im Restaurant waren die Bedienung und auch die Köche sehr freundlich. Das Angebot der Speisen war nicht so abwechslungsreich. Soll aber keine Beschwerde sein, da wir trotzdem sehr zufrieden waren. Es gab zu unserer Reisezeit Feuerquallen im Wasser. Vom Hotel gab es keine Warnung, am Strand auch nicht. Etliche Gäste hatten Kontakt mit den Quallen. Eine Dame sogar heftigst. Wir hätten uns sehr gewünscht, nicht durch die Gäste, sondern durch das Hotel aufmerksam gemacht zu werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Angelika, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Es tut uns leid, dass die Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprach. Es ist in der Tat etwas schwierig für uns kurzfristig Zimmerwünschen nachzugehen. Wir empfehlen sich bei der nächsten Buchung direkt an uns zu wenden, sodass wir den Wunsch frühzeitig hinterlegen. Zum Thema Feuerquallen nehmen wir Ihren Wunsch dankend an und werden bei dem nächsten Vorfall auf eine bessere Kommunikation an unsere Gäste achten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Moment wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen IHR HIPOTELS EUROTEL PUNTA ROTJA