Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Traditionshotel mir vielen Vorteilen und wenigen...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Traditionshotel, was sehr auf Golf-und Tennisspieler fokusiert ist, hat eine traumhaft schöne Lage mit herrlichem Blick.. Da das Hotel schon älter ist, wird trotzdem versucht standardmäßig Anschluss zu halten. Die Zimmer wurden renoviert und mit Laminatboden versehen. Die Bäder wurden auch erneuert, Duschen allerdings in der Badewanne.Geräuschübertragungen (Laminat und Bad) halten sich in grenzen, sind aber vorhanden. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft mit Kompetenz des gesamten Personals. Frühstücksbuffet vielseitig . Was vielleicht fehlt sind frisch gepresste Säffte, dürfte in Spanien eigentlich kein Problem sein. Auch das Abendbuffet ist sehr umfangreich und auch qualitativ sehr gut. .Getränkepreise im mittleren Preisbereich. Wlan vorhanden, Internetbenutzung in der Halle gegen Gebühr (etwas kleinlich finde ich).Safe kostet pro Tag 2,00€ , müßte eigentlich bei 4 Sterne gebührenfrei sein. Mietwagen erforderlich, Parkplätze vorhanden, wenn man nicht suchen will, empfiehlt sich der gebührenpflichtige Parkplatz für 2,00€ pro Tag direkt am Hotel. Wenn man mal außerhaslb des Hotels was essen oder trinken möchte, empfiehlt sich die spanische Kneipe David schräg gegenüber vom Hotel oder 15 Minuten Fussweg die Beach Bar direkt am Strand. Fazit: Sehr schönes Golf-und Tennishotel( 4 Golfplätze in unmittelbarer Nähe). Weniger für Familien mit Kindern geeignet(Kinder waren zu unserer Zeit nicht da). Wenn Sie ein ruhiges Zimmer mit Meerblick wollen, dann Süd-/Westseite wählen( Ostseite hin und ab Anlieferung und Personalzugang). Wir waren schon drei mal in diesem Hotel und kommen bestimmt noch einmal wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anton vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenbthalt bei uns im EUROTEL PUNTA ROTJA publiziert haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder einmal bei uns gefallen hat und Sie unsere Anlage, unseren Service und unser Personal schätzen. Wir nehmen jede Art von Kritik dankend an, um so stets den Erwartungen der Gäste entsprechen zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr HIPOTELS EUROTEL PUNTA ROTJA