- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum zweiten mal im Eurotel Punta Rotja (das erste mal vor etwas mehr als einem Jahr). Die Renovierungsarbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und die ganze Anlage sieht nun sehr schön aus (auch die Rückseite). Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Qualität der Küche ist über jeden Zweifel erhaben und wirklich ausgezeichnet, dies trifft für das Buffet und in besonderem Maße die frisch zubereiteten Speisen zu (unbedingt abend Gambas, Rindersteak oder Lammkotelett und morgens Omelett und die Churros probieren). An Getränken gibt es unter anderem auch eine gute Weinkarte auch mit Weinen der Insel und nicht zu teuer. Der Wellnessbereich wurde von meiner Frau sehr gelobt. Alles in allem haben wir sechs wunderbare Tage in diesem schönen Hotel verbracht und werden spätestens 2010 im Februar/März wieder da sein. Für arbeitswütige, auf den Zimmern gibt es Internet (Netzwerkkabel mitnehmen oder an der Rezeption leihen) oder via WLAN in der Lobby und zwar kostenlos !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |