- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Willkommen im Gelsenkirchener Barock mit dem Charme eines Seniorenheimes. Nachdem wir vor einigen Jahren bereits mehrmal in diesem Hotel übernachtet haben wenn wir mit Freunden in der Nähe verabredet waren und wir das Hotel in guter Erinnerung behalten haben, fiel für uns auch dieses Mal die Entscheidung zu Gunsten des Eurotels nicht schwer. Bis zur Ankunft waren wir uns sicher, eine gute Entscheidung getroffen zu haben. Bei der Buchung haben wir bereits den Wunsch mitgeteilt, ein Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick zu erhalten. Bei der Begrüßung wurde uns dann auch mitgeteilt, dass wir ein sehr schönes ruhiges Zimmer mit seitlichem Meerblick in der 6. Etage erhalten. Als wir im Zimmer angekommen sind, trauten wir unseren Augen nicht. Das Zimmer verfügte zwar über eingeschränkten Meerblick, der Hauptblick fiel jedoch auf den Lieferanten und Mitarbeiter Eingang. Das Zimmer bestach durch seine wunderschöne Laminatausstattung, sowie Tapeten, welche teilweise kur vor dem abfallen waren. Als wir an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten haben, wurde uns nur mitgeteilt, dass andere Gäste noch wesentlich schlechtere Zimmer in den unteren Etagen hätten und wir auf eines dieser Zimmer verlegt werden könnten. Da wir zu einer Geburtstagsfeier angereist wären, haben wir uns entschieden zu bleiben. Hätte es sich um einen länger andauernden Sommerurlaub gehandelt, hätten wir uns ein neues Hotel gesucht, oder wären lieber wieder nach Hause geflogen. Schade, dass der Betreiber es nicht geschafft hat, das Hotel den zeitlichen Ansprüchen anzupassen. Für Gäste mit Anspruch leider absolut nicht empfehlenswert:-(
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tim Oliver Wir danken Ihnen zunächst einmal für den Erfahrungsbericht Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Eurotel Punta Rotja. Wir bedauern, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gern informieren wir Sie darüber, dass wir jedes Jahr im Winter, wenn das Hotel schliesst, Renovierungsarbeiten durchführen. Darunter fällt vor allem die Tapeten aus den Zimmern zu entfernen. Es sind nur noch wenige Zimmer mit Tapete vorzufinden, die in der nächsten Saison renoviert sein werden. Mit Bezugnahme auf die Zimmerlage bedauern wir, dass auch hier - trotz Berücksichtigung Ihres angegebenen Wunsches (obere Etage, seitl. Meerblick) die Lage nicht zur vollen Zufriedenheit war. Auch hier können wir versichern, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch versuchen werden, ein zufriedenstellenderes Zimmer für Sie zu reservieren. Wir hoffen, dass wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüssen dürfen, damit Sie sich ein erneutes Bild von uns machen. Bis dahin verbleiben wir Mit besten Grüssen aus der Costa de los Pinos Ihr Hipotels Eurotel Punta Rotja