- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel, dieses Mal im Zimmer 430. Wiederum ein schöner Aufenthalt, wenngleich es viele Gäste durch einen offensichtlich eingeschleppten Magen-Darm-Virus regelrecht für 1.2 Tage flach gelegt hat und meine Frau aus diesem Grund ihren 60. Geburtstag ebenfalls im Bett verbracht hat. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen. Ein Hotelzimmer ab Etage 4 ist wegen des Meerblicks anzuraten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Ernst Adolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 57 |
Verehrter Uwe vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns im Eurotel Punta Rotja hier auf HolidayCheck bewertet haben. Es freut uns zu sehen, dass alle Bereiche eine positive Benotung erhalten haben und Sie uns somit an andere Interessenten weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen, Bei Zimmerwünschen empfehlen wir das Hotel direkt bei Buchung unter eurote@hipotels.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen IHR HIPOTELS EUROTEL PUNTA ROTJA