- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist, dennoch sehr sauber. Die Lage ist ausgesprochen gut, sofern man ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen gewählt hat. Die Verpflegung ist für ein 4-Sterne Haus außergewöhnlich vielfältig und sehr schmackhaft. Wer dieses Hotel zum Baden im Meer oder Relaxen am Pool gewählt hat wird enttäuscht sein. Wer es als Ausgangspunkt für eine Inselerkundung oder zum Golfen gewählt hat, wird begeistert sein.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind ausreichend geräumig, enthalten alles, was notwendig ist. Die Betten sind komfortabel und groß.Die Badewannenduschen sollten dringend durch moderne Duschen ersetzt werden. Kein Mensch brauch Badewannen und unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit sollten Badewannen ganz verschwinden.
- GeschmackSehr gut
Außergewöhnlich gut für ein 4-Sterne-Hotel.
Freundlich und zuvorkommend, unauffällig aber immer präsent.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich ist eindeutig zu klein. Kaum Wasserflächen, unbeheizt und Liegeflächen sind so gut wie nicht vorhanden. Leider ist eine Vergrößerung des Poolbereichs auch nur sehr eingeschränkt möglich. Aber insgesamt ist der Poolbereich der einzige echte Mangel an diesem Hotel.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Ich nehme an, Sie beziehen sich auf den Innenpool. Ich möchte Sie daran erinnern, dass wir auch einen Wellnessbereich mit Pool und einen weiteren großen Außenpool haben. Wir nehmen Ihre Beobachtungen zur Kenntnis und Ihre Meinung wird uns zweifellos dabei helfen, uns zu verbessern