- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
ein in die Jahre gekommenes Hotel bei dem es doch einiges an Änderungsvorschlägen zu machengäbe. Als 4 Sterne Hotel nicht zu empfehlen (bestenfalls 3 Sterne.) Strandliegen und Schirme nur gegen Gebühr (trotz Hotelstrand) auf dem Balkon keine Beleuchtung (trotz merhmaliger Reklamation wurde keineAbhilfe geschaffen. Dem Wunsch das Zimmer auf die Poolseite zu wechseln konnte (oder wollte) man nicht nachkommen. Ziommer zur Bergseite hin bis ca. 23.Uhr und ab 6.30 sehr laut.(Müllabfphr,Glscontainer leeren,lautes unterhalten des Personals afahren Be .-und entladen von LKWs. Trotz Superiorzimmer keine separate Dusche,der Handtuchhaken war aus der Wand gerissen wie auch der Türstopper. Bei Regenwetter tropfte es durch die Decken des Speisesaals wie auch der Lobby.(bin dabei selbst nass geworden). Handtücher sollten nicht über das Balongeländer gehängt werden, aber der Handtuchständer fasste höchstens ein Handtuch. Parkplätze zu knapp bemessen. Öffentliche Verkehrsmittel ab 21.00Uhr nicht mehr vorhanden.(ausser Taxi)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Rolf, zunächst einmal vielen Dank für die Rückmeldung, auch wenn diese in Ihrem Falle nicht positiv ausfällt. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden und nehmen Ihre Anregungen gern zur Kenntnis. Wir möchten Sie auf diesem Wege kurz darüber unterichten, dass es in Spanien keine private bzw. hoteleigene Strände gibt. Die Gebühr für die Sonnenliegen wird daher nicht vom oder für das Hotel erhoben. Ferner versichern wir Ihnen, dass unser Personal stets bemüht ist Zimmerwünschen nachzugehen. Sollte es also nicht möglich sein, dann nur, weil es die Auslastung des Hotels nicht erlaubt. Wir empfehlen sich für Zimmerwünsche direkt bei Buchung an unser Reservierungsbüro zu wenden, damit die Wunschlage vorgemerkt wird. Freundliche Grüsse IHR HIPOTELS EUROTEL PUNTA ROTJA