Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Bestenfalls 3 Sterne !
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ein in die Jahre gekommenes Hotel bei dem es doch einiges an Änderungsvorschlägen zu machengäbe. Als 4 Sterne Hotel nicht zu empfehlen (bestenfalls 3 Sterne.) Strandliegen und Schirme nur gegen Gebühr (trotz Hotelstrand) auf dem Balkon keine Beleuchtung (trotz merhmaliger Reklamation wurde keineAbhilfe geschaffen. Dem Wunsch das Zimmer auf die Poolseite zu wechseln konnte (oder wollte) man nicht nachkommen. Ziommer zur Bergseite hin bis ca. 23.Uhr und ab 6.30 sehr laut.(Müllabfphr,Glscontainer leeren,lautes unterhalten des Personals afahren Be .-und entladen von LKWs. Trotz Superiorzimmer keine separate Dusche,der Handtuchhaken war aus der Wand gerissen wie auch der Türstopper. Bei Regenwetter tropfte es durch die Decken des Speisesaals wie auch der Lobby.(bin dabei selbst nass geworden). Handtücher sollten nicht über das Balongeländer gehängt werden, aber der Handtuchständer fasste höchstens ein Handtuch. Parkplätze zu knapp bemessen. Öffentliche Verkehrsmittel ab 21.00Uhr nicht mehr vorhanden.(ausser Taxi)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, zunächst einmal vielen Dank für die Rückmeldung, auch wenn diese in Ihrem Falle nicht positiv ausfällt. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden und nehmen Ihre Anregungen gern zur Kenntnis. Wir möchten Sie auf diesem Wege kurz darüber unterichten, dass es in Spanien keine private bzw. hoteleigene Strände gibt. Die Gebühr für die Sonnenliegen wird daher nicht vom oder für das Hotel erhoben. Ferner versichern wir Ihnen, dass unser Personal stets bemüht ist Zimmerwünschen nachzugehen. Sollte es also nicht möglich sein, dann nur, weil es die Auslastung des Hotels nicht erlaubt. Wir empfehlen sich für Zimmerwünsche direkt bei Buchung an unser Reservierungsbüro zu wenden, damit die Wunschlage vorgemerkt wird. Freundliche Grüsse IHR HIPOTELS EUROTEL PUNTA ROTJA