Direkte Strandlage, direkt an der Promenade. Gutes Essen, wiederholt sich aber schnell wieder. Sehr sauber. Wir haben mit Meerblick gebucht. Wir sind abends angereist und wurden in den Neubau verwiesen, weil für diese Nacht kein Zimmer mit Meerblick mehr frei ist. War auch in Ordnung. Bis wir in das Zimmer kamen. Die Klima funktionierte nicht. Als wir an der Rezeption angerufen haben, konnte uns niemand weiterhelfen. Somit war die erste Nacht sehr kurz (sehr warm). Als Entschädigung wurden uns Coktails angeboten, die nicht im All in beinhaltet waren. Wir haben uns am letzten Abend zwei Coktails bestellt und diese auf unser Zimmer schreiben lassen (hatten einen 20 € Gutschein als Gutschrift). Am Abreisemorgen (05:00 Uhr) meinte der Herr an der Rezeption, dass wir noch eine Rechnung begleichen müssen, der Gutschein sei nicht gültig. Um lange Diskussionen zu vermeiden, haben wir dann bezahlt. Aber das war eine Frechheit und wir fanden das eine Abzocke!!
Der Service in der Gasto ist gut. Aber an der Rezeption nicht (siehe oben- Gutschrift nicht akzeptiert vom eigenen Hotel ausgestellt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessi und Tobi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Jessica, lieber Herr Tobias, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel an die Leser von Holidaycheck weiterzugeben. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Wir bedauern sehr den zwischen Fall in der Rezeption und wir werden es mit Ihnen per E-Mail klären. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns im Hotel Don Juan*** begrüssen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen, die Hotel Direktion & das ganzer Team vom Hotel Hipotels Don Juan*** donjuan@hipotels.com www.hipotels.com +34 971 585763


