- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben für fast 800,-- Euro/Person eine Woche AI ein Studio gebucht. Bekommen haben wir ein App. in Haus 3. Für den Preis eine Katastrophe. Das App. war sauber, aber total abgewohnt. Deformierte Möbel und eine unterschiedliche Ausstattung in den App. Bedienung an der Bar freundlich; Im Speisesaal wird die Hygiene nicht so genau genommen. Das Besteck wird teilw. am unteren Teil angefasst und auf den Tisch gelegt. Positiv aufgefallen ist Laura. Die Brötchen sind leider pappig und die Spiegeleier sind, weil nicht frisch gemacht, teilw. kalt. Die Wurstsorten könnten mehr variieren. Für AI-Gäste wird leider nur das billigste vom billigen an Getränken serviert. Für den Preis kann man etwas anders erwarten. Der Pool war optisch schön angelegt, aber die alten Liegen passen nicht dazu. Gesamturteil: Nach 1995 + 2006 war es diesmal das letzte Mal in diesem Hotel. Da gibt es in Cala Millor andere bessere Hotels Die Hoteltester von Holidaycheck haben in diesem Fall wohl einen schlechten Tag gehabt, sonst wären die Mängel aufgefallen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 18 |

