Alle Bewertungen anzeigen
Dani (41-45)
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Zimmer im Haus 3 nicht weiterzuempfehlen
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer im Haus 3 sind nicht weiterzuempfehlen. Die Möbel sind alt und abgewohnt, die Türen schliessen schlecht. Das gesamte Gebäude ist sehr hellhörig wodurch man nicht nur alle Geräusche von Aussen mitbekommt, sondern auch noch von den Nachbarzimmern und dem Stiegenhaus. Bei den Aufzügen welche zur Verfügung stehen, wundert man sich jedesmal wie ein solcher noch funktionieren kann und nicht jeden Moment steckenbleibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Dani, Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konten. Wir wissen das unseres Haus 3 Renovierungsbedürftig ist. Wir haben es wie so gefunden, wann wir es gekauft haben, und wir konten wirklich es noch nicht renovieren. Das werden wir am ende diese Saison machen. Ich hoffe, dass wir noch eine Gelegenheit haben werden, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein gutes Service in ein gutes Hotel geben können. Mit freundlichen grüssen, Guillem Rosselló Direktor