Archiviert
Jessica (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub

5,9/6
Einen wunderschönen Urlaub hatten mein Mann und ich zusammen mit unseren beiden Töchtern (3 und 5). Alle Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich und immer für ein Lachen oder einen Scherz zu haben. Es war wirklich alles toll. Unser Zimmer war sehr sauber und das Essen war super. Das Buffet ist vielleicht kleiner als in anderen Hotels, dafür aber hochwertiger und alles frisch gemacht und irgendetwas ist für Jeden dabei.
Das Einzige, das beim Abendessen etwas ungünstig ist, dass man teilweise lange auf seine Getränke warten muss, wenn man Nachschub möchte (AI).
Ansonsten ist das Hotel schön, sauber und sehr gepflegt. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich leider noch:
Was uns Abends bei der Animation gestört hat war, dass dort geraucht werden durfte und je nach Wind, saß man dann in der Zugluft eines Rauchers, was sehr unangenehm war und während der Kinderanimation nicht passend ist. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass hier ausgewiesene Raucherbereiche eingerichtet wird, damit die Luft während der Animation besser bleibt, auch zum Schutze der Kinder.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich