- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Einrichtung ist veraltet und teilweise kaputt. Der Service in der Bar und im Resteraunt war schlecht, man musste sehr lange warten und kam sich vor als würde man stören. Das Essen hat sehr künstlich geschmeckt,war teilweise kalt und das Obst war dekoriert mit Obstfliegen und war eingetrocknet. Cocktails wurden nicht frisch zubereitet, diese wurden aus einem Harn gezapft ( nur Glück das wir all inclusive hatten und wir nicht dafür bezahlen mussten). Ich frage mich ernsthaft wo die gute Bewertung herkommt, dies ist mir unbegreiflich. Zum Schluss ist noch zu sagen, dass wir diese Hotel gar nicht gebucht hatten, sondern Don Juan. Bei unsere Anreise war dies allerdings überbucht und wir mussten leider in den Calla Millor Park einziehen. Posetiv war der Strand, dieser ist wirklich schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

