- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Abendessen war eine Katastrophe. Der Raum viel zu klein und jeden Abend war anstehen angesagt...nicht nur ein paar Min.!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nadin, vielen Dank für Ihre Antwort. Es tut mir leid, dass Sie vor 2 Jahren diese schlechte Experience in unseres Restaurant hatten. Wie Sie lessen können, alle unsere Gäste die bei uns Ihr urlaub in Oktober 2013 gemacht haben, waren mit dem Hotel und mit dem Service zufrieden. Das macht mir denken, dass wir etwas falsch mit Ihnen gemacht haben, und es tut mir wirklich leid. Allerdings, ich bin sicher dass wir während diesen 2 Jahren etwas verbessert haben, und hoffe, dass Sie uns wieder besuchen werden, um es zu bestätigen. Hoffentlich werden Sie eine nette Überraschung haben. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor

