- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende August in diesem Hotel und waren vollkommen zufrieden! Zwar hatten wir mach unserer Ankunft gegen 12 Uhr mittags erstmal kein Zimmer frei. Wir waren zuerst ein wenig erstaunt, da wir dieses Situation so noch nicht hatten! Haben dann einen Gutschein für die Pool Bar bekommen um etwas kühles trinken zu können (hatten kein All In gebucht). Nach gut einer Stunde und einem kurzen Einkauf bei Lidl um die Ecke sind wir dann wieder an die Rezeption und es war noch immer kein Zimmer verfügbar! Ohne eine Aufforderung bekamen wir einen Gutschein um am Mittagessen teilzunehmen :) Also erstmal fein gespeist und dann ging es auch schon auf's Zimmer! Trotz der blöden Situation einen dicken Pluspunkt an das Hotel!! Auf dem Zimmer angekommen waren wir positiv überrascht wie groß das Zimmer ist! Doch beim Blick nach draußen war ich nicht mehr so begeistert, wir hatten einen 1a Blick auf den Pool! Also kurzerhand nachgefragt ob wir nicht auch ein Zimmer mit Meerblick haben können und nach kurzem Check im System stand ab dem nächsten Tag ein Zimmer mit Meerblick für uns bereit :) Das neue Zimmer war um einiges kleiner & hatte eine richtige Dusche (nicht eine Badewanne mit Duschwand wie im ersten Zimmer)was wir besser fanden. Beim Blick nach draußen waren wir mehr als froh endlich aufs Meer sehen zu können und dazu hatten wir eines der äußeren Zimmer mit einer riesigen Dachterrasse inkl. Liegen!! Noch ein dicker Plus Punkt an das Hotel! Leider jedoch hatten wir genau unter uns eine nervige Karaoke Bar voll mit Engländern die jeden Abend alles gegeben haben was ihre Stimmbänder her geben, und das bis 24 Uhr! Wer am nächsten Tag früh raus will hat da echt die A-Karte! Wir haben auch nicht verstanden wie ein Hotel sich so einen Laden ins oder ans Haus holen kann. Wir konnten somit nur mit Klimaanlage und geschlossener Tür schlafen. Beim Essen haben wir immer einen Platz draußen gefunden. Sind zum Frühstück sowie zum Abendessen immer sofort zur Öffnungszeit hin gegangen und konnten alle Mahlzeiten in Ruhe draußen genießen :) Nehmt euch unbedingt ein Auto! Am besten vor Ort buchen, das Hotel hat meist gute Angebote, haben für 3 Tage Fiat 500 Cabrio 150 € inkl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung bei Europcar bezahlt. Wir haben die Cala Varques, Cala Figuerta, das Cap de Formentor und den Strand Es Trenc besucht! Fährt sehr früh los, es lohnt sich :) Waren um 8:30 z. B. am Es Trenc die ersten und haben nichts für das Parken bezahlt weil noch keiner in dem Häuschen saß :D Alles in allem ein wirklich toller Urlaub, auch wenn der Hotelstrand nicht das ist, was man sich wünscht. Viel zu voll und viel Müll im Wasser :(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens & Petra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |

